Mein Vater wird immer Aggressiv und schlägt mich.

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Wenn das denn alles so stimmt, dann gehst du sofort zum Jugendamt. Es geht nicht, dass sich dein Vater so wenig um dich kümmert, dich schlägt, dir nichts zum Essen gibt. Für dich wäre es das beste, du würdest in eine Pflegefamilie mit noch anderen Kindern kommen, wo du dich wohlfühlst und wo du auch ordentlich deine Schulaufgaben machen und lernen kannst. Stelle deinen Vater vor vollendete Tatsachen und wenn er dich wieder prügelt, renne aus der Wohnung und rufe sofort die Polizei, die dann weitere Schritte einleiten kann.

Luzidestraum 17.10.2012, 13:11

Ich hab nur angst, wenn ich dahin gehe. Und du mir nicht glauben, oder nicht weiterhelfen können. Und dann meinen Vater anrufen, und sagen das er mich abholen soll. Und wenn ich erst zuhause bin, kriege ich sowas von Prügel. So richtig, seine Aggressivität wird auch 1000 sein.

0

Ich bitte dich, dich umgehend bei der nächsten Polizeidienststelle zu melden und deine Situation dort zu schildern. Die werden dich ganz sicher nicht wieder zurück zu deinem Vater bringen, wenn er dich so schlägt wie du sagst. Die werden wahrscheinlich sofort das Jugendamt informieren, die dich woanders unterbringt! Setz ein Zeichen gegenüber deinem Vater, das er das nicht mehr mit dir machen kann! Vielleicht hilft ihm dieser Tritt in den Hintern, über sein Verhalten nachzudenken und vielleicht beginnt er dann sich zu ändern.

Luzidestraum 17.10.2012, 13:04

Das ist das problem, er hat gesagt falls ich das jemanden sage oder so. Bringt er mich um. Also, er wird mich so richtig verprügeln.

0
antelilly 17.10.2012, 13:31
@Luzidestraum

Das wird er nicht mehr können, wenn du in einer Einrichtung untergebracht bist, die er nicht kennt! Es geht hier ja auch darum, dich vor ihm zu schützen! Und glaub mir, er versucht dich damit nur einzuschüchtern. Mach dich bitte sofort auf und hole dir Hilfe!!

0

Geh zum Jugendamt und erkläre denen das du es für unzumutbar hältst weiter bei deinem Vater zu leben. Die werden dann zum Wohle des Kindes handeln müssen und eine Pflegefamilie für dich suchen und finden bei denen es dir besser geht. Wenn es wirklich so ist, wäre ich schon lange weg bei ihm. Das ist ja schon Kindesmisshandlung was er da macht.

Vielleicht hilft in so einem Fall wirklich nur noch das Jugendamt oder irgendein Vertrauenslehrer...

sofort zum jugendamt mit dir oder zur polizei! wenn die deine verletzungen sehen, werden die dich nicht zurückschicken! mach so schnell wie möglich dass du da rauskommst!!!

Wenn das wirklich stimmt, dann solltest du dich ganz dringend an Polizei/ Jugendamt wenden und deine Situation dort schildern. Sage ihnen auch, dass er dir gedroht hat, falls du etwas sagen solltest. Sicherlich lässt sich in dieser Situation schnell etwas machen, dass du da raus kommst aus dem Haus.

Aber du musst dich trauen und darüber sprechen

Luzidestraum 17.10.2012, 13:03

Wenn meiner Vater, was davon merkt. Dann prügelt er mir die Organe aus denn Körper. : s Hab solche angst.

0
Sumselbiene 17.10.2012, 13:15
@Luzidestraum

Er muss es ja nicht merken. Wenn du erst mal raus bist aus dem Haus, hast du schon das gröbste überstanden.

0

Geh zur Polizei/Jugendamt, erkläre die Situation und dann hat nämlich dein Vater die Arschkarte gezogen, denn die Beweise dass er diese Spiele spielt und er dich schlägt sind ja wohl da.

Wende dich an die Polizei / Jugendamt

Luzidestraum 17.10.2012, 13:03

Wenn meiner Vater, was davon merkt. Dann prügelt er mir die Organe aus denn Körper. : s Hab solche angst.

0

Warte ab , die schläge härten dich ab. Wenn du alt genug bist , gibts du ihm eine zurück

Der Text scheint mir kopiert worden zu sein, ich glaube das ist ein Fake.

Das sieht man an den willkürlichen .... in einigen Worten.

Luzidestraum 17.10.2012, 13:07

Danke, für diese tolle Aufmerksamkeit. Denkst ich hab sowas nötig? Weist du wie ich mich fühle? Und wenn man dann noch sowas wie Fake schreibt. Ich fühle mich so sch3iße gerade, und sowas habe ich nötig anzuhören.

0

geh zum jugentamt oder zur polizei und sag denen alles auch das der immer so tut, dass er ein guter vater ist

LinaChibi 17.10.2012, 13:03

nur meistens nimmt die polizei einen nicht ernst. manchmal sind sie zu faul und versuchen dich wieder nach hause zu schicken. keine ahnung obs in diesem fall auch so wär aber ich glaube eher jugendamt

0

Das Einzige was ich dir sagen kann, gehe zum Jugenamt und bitte um Hilfe.

Was möchtest Du wissen?