Mein Vater wird 50 und ich weiß nicht was ich ihm schenken soll?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gehe mit Ihm in ein Schickes Retaraunt oder eine Ausflug zu Zweit. Eltern wollten meist kein Materiellen wert als Geschenk. Sie sind Froh das es dich gibt und ihr was zusammen machen könnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Überleg mal was er sich schon immer wünschte oder machen will oder so etwas. Einfach mal nachdenken von was er faziniert ist und was aussuchen, was du ermöglichen könntest. Wenn es auch nur ein Foto von seiner Lieblings Stadt, oder was auch immer, ist.
Wir können dir nicht konkrekt helfen, da es meiner Meinung nach ein Persönliches Geschenk sein sollte und wir deinen Vater nicht kennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?