Mein Vater will sich nächstes Jahr ein neues Auto kaufen, interessiert am CLS 63 AMG, BMW m6 und nem Audi RS7, was ist euerer Meinung nach die beste Wahl?

9 Antworten

Hallo,

Also wenn es bei den Autos bleiben soll, die du aufgelistet hast, würde ich dir den CLS 63 empfehlen. Den hatte ich selbst schonmal und fand in sehr gut. Wenn das Budget ein bisschen größer ist, könnte es auch ein gebrauchter Ferrari FF sein :-)

Viele Grüße

M6 + Tuning von G-Power auf 800ps (falls das nötige Geld da ist ) -- ich meine den beim f13/F12/f06 nicht das alte Modell !!

Lg

Woher ich das weiß:Beruf – Ich bin Automobilingenieur und Hobbyschrauber

Ich als Audi Fan würde definitiv Audi sagen, nachdem der neue A7 jetzt vorgestellt worden ist, finde ich schaut dieser viel moderner und sportlicher als die anderen Fahrzeuge aus und hat viel Luxus extras mit an Bord ;)

AMG ist nicht das Gelbe vom Ei.

Der VW-Konzern ist auch nicht die Spitze der Entwicklung (Genau so wie die Kundschaft von VW)

Wenn schon ein alltagstauglicher Sportwagen, dann:
Nissan GTR

Der GTR ist technisch ausgereift, jedoch ist der Verbrauch recht hoch. Also wenn dein Vater kein ignoranter Volldepp ist, sollte er sich ein sparsameres Auto holen. Vielleicht rettet er als Chirurg leben, aber mit einem Auto das 20l/100km verbraucht.... Denk mal nach wie viele Leute wegen Erdöl sterben müssen und mussten....

 Oder gleich einen Tesla. Tesla ist echt eine Top Marke. 

Ja da stimme ich dir auch vollkommen zu, aber ein Tesla ist eher unpraktisch wegen dem aufladen, und er ist auf jeden Fall teurer als die oben aufgelisteten Autos, mein Vater kauft sich natürlich ein Gebrauchtes Fahrzeug und kein Neuwagen, wobei ich sagen muss das diese Fahrzeuge keine 20l/100km verbrauchen, sondern "nur" 13, nicht wirklich viel mehr als unser jetziges Auto.. (Audi A6-2014bj) das kommst auch darauf an wie man fährt ^^

0

Die einen kommen kaum über die Runden und andere werfen das Geld zum Fenster raus ...

Wenn's schon ein Sportwagen sein soll würde ich einen Nissan Skyline GTR empfehlen. Etwas exotisches ist viel cooler.

Dann müssen sie was im ihrem Leben tun... mein Vater ist Chirurg und rettet Leben, muss auch sehr oft in der Nacht einfach ins Krankenhaus operieren also bitte spar dir solche Kommentare.. echt respektlos.

0
@PrivatPlayer876

Ich schütze als KFZ-Mechatroniker auch Leben. Ich sorge dafür, dass kein defektes Auto aus der Werkstatt fährt. Respektlos wäre es wenn ich deinen Vater beleidige.

1
@Klaudrian

Ja gut, aber dafür kann ich ja nix, das dieser Beruf (anscheinend) nicht gut genug bezahlt wird.. mein Vater wurde ja auch nicht einfach so Chirurg, er musste ja was dafür tun.. "manche haben nix, andere essen Kavier", so ist leider die Welt.. es gibt aber auch Kinder die von klein an Reich sind und nix dafür getan haben, an die sollte diese Nachricht auch gehen..

0

Was möchtest Du wissen?