Mein Vater will nicht das ich mich mit ihn treffe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mädchen - Du bist ERWACHSEN.

Wenn Dein Freund kommt, nimm Deinen Schlüssel, sag Tschüß bis irgendwann und geh. Du kannst auch über Nacht wegbleiben.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann bitte den jungen Mann doch, nach Absprache mit Deinen Eltern, zu Euch herein. So können Deine Eltern einen ersten Eindruck von ihm bekommen. Anschließend könnt Ihr Euch dann ja zu einem Spaziergang aufmachen. Ob man beim ersten Treffen in ein anderes Auto steigt oder zu jemand anderem nach Hause geht? Meine Antwort wäre: Nein.

Natürlich darfst Du laut Gesetz machen, "was Du willst", aber Du kannst auch dankbar sein, dass Deine Eltern Dir Halt geben und sich um Dich kümmern. Sieh es nicht nur als Bevormundung, sondern als liebevolle Anteilnahme.

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du bist 18 und kannst machen was du willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?