Mein Vater will mit mir shoppen gehen,aber ich will nicht mi ihm gehen was soll ich machen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wieso willst du nicht? Du kannst es ja versuchen, wenn du nichts findest wird er dir das geld schon geben und dich mal mit deiner mutter einkaufen schicken, aber probiers doch wenigstens ! :-)

Anscheinend hast du ein kleines Problem mit deinem Vater. Versuche einmal das in den Griff zu bekommen und kläre das alles ab. Und dann kannst du ja abwechselnd, einmal mit Mutter und ein anderesmal mit deinem Vater shoppen gehen. Fändest du das nicht auch besser, wenn du sagen könntest, heute ist der Papi dran, und Papi wird es schon richten. Versuche den Weg der Freundschaft und Toleranz zu gehen.

nicht so undankbar sein und ihm einfach mal den gefallen tun, wenn er schon alles zahlt

Alleine Shoppen gehen uncool?

Ich wollte demnächst mal in das Centro Oberhausen, allerdings haben viele meiner Freunde entweder keine Zeit oder sind nicht so mode interessiert. Kann ich dann auch alleine shoppen gehen oder sieht da dann komisch aus wenn ich alleine da rumlaufe. Also lieber mit freund oder freundin oder kann man auch alleine shoppen gehen ?

...zur Frage

Shoppen mit meinem Vater?

Also ich bin 14/w hatte vor kurzem Geburtstag und mein Vater hat mich gefragt was ich mir wünsche ich wollte Timberlands für 200€ ich musste ihn erst überreden weil er findet die sind zu teuer und mein Vater hat mir noch nie irgendwas gekauft (außer manchmal an meinem Geburtstag) und meine Eltern sind getrennt meine Mutter macht alles für uns. und ich wollte halt schon seit längerem mit ihm shoppen gehen aber das hat sich nie ergeben aber da wir morgen eh ein Geschenk kaufen also die Schuhe hab ich gefragt ob wir direkt dann auch Klamotten shoppen gehen könnten er meinte das sei zu teuer mit den Schuhen und dann noch shoppen aber ich meinte bitte und so und er meinte dann mal sehen wie kann ich ihn morgen überreden das er mir Sachen kauft wir gehen auch Montag auf Klassenreise und ich brauche dringend neue Pullover und so . Ich wünschte er würde freiwillig mit mir shoppen gehen ohne ein "vielleicht" wenn es ums Geld geht weil er hat das Geld ja .

...zur Frage

alleine shoppen (14 jahre)

Ich 14 wollte fragen, ob es komisch ist alleine in die Stadt zu gehen, um zu shoppen!

Ich habe wirklich keine Lust mehr, Kleidung/... mit meiner Mutter einzukaufen! :)
Meine Freundinnen hassen leider shoppen! Sie wollen auch nur mit ihren Müttern einkaufen gehen....

Würdet ihr alleine shoppen gehen?

Und darf man bei Hollister/H&M mit 14 alleine einkaufen gehen???

...zur Frage

Ab welchem Alter mit Freunden shoppen gehen?

Hay ich bin 14 und wollte endlich mal mit ein paar Freundinnen alleine shoppen gehen... doch meine Mutter findet das vieel zu gefährlich ist ja nicht so dass da überall Läden sind wo ich Hilfe bekommen kann ...und ich wäre ja auch nicht alleine ich würde mit der Bahn in die Innenstadt fahren alle meine Freunde dürfen schon alleine shoppen gehen... nur ich nicht was gibt es für Argumente dafür? Aber auch dagegen? Welched Alter fändet ihr angebracht?

...zur Frage

peinlich alleine shoppen zu gehen

hallo ich bin ein mädchen und bin 14 soll ich alleine shoppen gehen oder findet ihr es peinlich

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?