Mein Vater will mit mir shoppen gehen,aber ich will nicht mi ihm gehen was soll ich machen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wieso willst du nicht? Du kannst es ja versuchen, wenn du nichts findest wird er dir das geld schon geben und dich mal mit deiner mutter einkaufen schicken, aber probiers doch wenigstens ! :-)

Anscheinend hast du ein kleines Problem mit deinem Vater. Versuche einmal das in den Griff zu bekommen und kläre das alles ab. Und dann kannst du ja abwechselnd, einmal mit Mutter und ein anderesmal mit deinem Vater shoppen gehen. Fändest du das nicht auch besser, wenn du sagen könntest, heute ist der Papi dran, und Papi wird es schon richten. Versuche den Weg der Freundschaft und Toleranz zu gehen.

nicht so undankbar sein und ihm einfach mal den gefallen tun, wenn er schon alles zahlt

Was möchtest Du wissen?