mein vater will mir mein handy weg nehmen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Was ist an einem Handy überlebensnotwendig? Kein Mensch braucht unbedingt ein Handy. Kümmere dich mehr um die Schule, dann gibt es auch mit Vati weniger Stress

wenn dein vater dein handy haben will um dich wegen schlechter noten zu bestrafen dann wird er es tun.

wenn du dir neue noten besorgst, dann wird er auch die weg nehmen. das zeigt natürlich wie verlogen du eigentlich bist und wie uneinsichtig. wo willst du handys kaufen und woher das geld dafür nehmen.

Für gute Noten braucht man es nicht.

Verstecke dein Handy an einem sicheren Ort wo er nicht hinschauen wird dann kann er es dir nicht wegnehmen so habe ich es immer gemacht er kann dann nur  noch höchstens das Internet ausmachen.

Du musst aber mit solchen antworten rechnen! Du bist 13 und brauchst kein Handy! Niemand braucht ein Handy!!! .Wenn er will das du es abgibst dann ist das so und damit musst du leben

sage ihm, dass das nichts bringt, und du wirst dich mehr bemühen, bessere noten zu schreiben

Was möchtest Du wissen?