Mein Vater will mir keine Herbst Jacke kaufen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Herbst und Frühlingsjacken sind meistens ziemlich ähnlich. Also zieh einfach deine Bomberjacke an. Ich hab ne Herbstjacke und Jensjacke zurzeit und warm sind die auch nicht so ganz 😂 aber mir ist ab Oktober immer kalt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zieh die Bomberjacke an, die hält besser warm als eine Herbstjacke.

Morgen klären wir dann, wer zuerst ins Bad darf...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und was hat deine Schwester im Frühjahr bekommen?

Ist die Jacke warm oder wirklich nur so ein dünnes Teil?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lidoooo 12.10.2017, 22:39

Meine Schwester hat im Frühling auch eine Jacke bxekommen meine Jacke ist bohr so dünn aber auch nicht dick sie ist aber kein bisschen warm

0
Nordseefan 13.10.2017, 12:40
@Lidoooo

das ist natürlich schwierig. Ein "Recht" auf eine Warme Jacke hast du, nun fragt sich nur noch, wie du das durchsetzen kannst bzw deine Eltern überzeugen kannst. Viellicht war das Argument meine Schwester hat.... genau das falsche. Ich hätte gerne weil.... ist da bestimmt besser.

0

Zieh einen dicken Pulli drunter und kauf dir, wenn du genug Kohle hast, selber eine andere Jacke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lidoooo 12.10.2017, 20:57

Ich bin 13 habe kein Geld zurzeit 😑

0
PichDextro 12.10.2017, 21:01
@Lidoooo

Die müssen gar nichts.

Du bist auch mit 13 schon groß und alt genug hier und da selber was zu kaufen.

Kann ja nicht sein, dass du nur eine einzige Jacke besitzt und wenn doch dann musste wie gesagt wärmere Kleidung drunter ziehen.

Hier zulande herrscht ja jetzt auch nicht tiefster Winter...da reicht ein dicker Pulli und die Jacke.

Spar dein Geld und kauf dir dann in Zukunft selber warme Jacken.

0
Lidoooo 12.10.2017, 21:03
@PichDextro

Ich kaufe mir ständig Sachen selber da ich nie was von meinen Eltern kriege aber ist es nicht unfair meine Schwester ist 14 und bekommt eine Jacke für 60€

0
PichDextro 12.10.2017, 21:08
@Lidoooo

Ja das ist sehr unfair, aber ich kann jetzt nicht zu deinen Eltern und die zusammen schlagen. xD

Du könntest halt noch einmal in Ruhe mit ihnen sprechen. Nicht gleich rumschreien von wegen "Ihr kauft meiner Schwester immer alles, aber mir nicht."

Erklär ihnen, dass du morgens frierst und vor allem für England eine etwas dickere Jacke brauchst und vielleicht lässt sich dann in Ruhe ein Kompromiss finden.

Vielleicht kannst du ja auch anbieten hier und da im Haushalt zu helfen und im Gegenzug bezahlen dir deine Eltern dann neue Klamotten.

1

Was möchtest Du wissen?