Mein Vater will mir ein Kleid zur Jungedweihe Kaufen das ich garnicht will, wie soll ich ihn klar machen das ich ein anderes kleid will?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es muss Dir gefallen,nicht Den Eltern! Du musst es tragen und Dich drin wohl fühlen! Was für seltsame Einstellung,es muss Ihm und der Mutter gefallen!!!Setz Dich durch,ansonsten soll der Herr Papa das Kleid selber tragen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

es muss dir gefallen!

Du musst dich darin wohl fühlen, es ist dein Tag.

Ich verstehe deine Eltern nicht, du bist doch kein Kleinkind mehr, 

dem man die Kleidung aussucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UnicornBroken
13.03.2016, 15:13

ja so ist aber mein vater der will immer das alles nach ihm  geht er will das ich auffalle aber das will ich nicht und meine mutter versteht mich aber mein vater ist so stur

0

Was möchtest Du wissen?