Mein Vater will meinen Freund anzeigen!

13 Antworten

naja, wenn ihr Sex habt, dann kann dein Vater ihn anziegen. Das wird ziemlich unangenehm für deinen Freund aber die Strafe wird nciht allzu hoch, wenn du davon überzeugen kannst, dass du alles freiwillig machst. Habt ihr keinen Sex, dann kann dein Vater ihn nicht anzeigen. Viel besser wäre es doch, wenn ihr alle euch mal IN RUHE zusammen setzt und euch SACHLICH unterhaltet um zu klären, was dein Vater für ein Problem mit ihm hat, denn sonst hängt dieses Schwert über euch die ganze Zeit und sowas belastet ja auch eine Beziehung sehr

Generell kanns da schon mal Probs geben, wenn einer minderjährig ist. Auch wenn beide nix dagegen haben.

Tja du bist unter 16 und er über 18 und damit kann jede Sexuelle Handlung zwischen euch angezeigt werden. Unter sexueller Handlung ist hier aber nicht nur GV zu verstehen da zählt auch ein Zungenkuss schon drunter dein Vater ist also vermutlich im Recht. Dein Freund wird keine wirklich harte Strafe erwarten da ja alles mit deinem einverständnis von statten geht aber an deiner Stelle würd ich trtz eher versuchen deinen Pap umzustimmen.

@CockneyRebel

wuhu ne grafik die irgendwo auf gutefrage rumliegt. Na wenn das nich eindeutig ist! Schließlich ist gf für sein überragendes Niveau bekannt!

0
@mefsio

Mit etwas Intelligenzeinsatz könntest Du noch zahlreiche andere Quellen ergoogeln. Wenn schon die einschlägigen Paragraphen des StGB zu komplex sind...

0

Wie Lange muss man in den Knast für Versuchten Todschlag?

Hallo und zwar ist mein Freund 16 jahre alt doch als er die tat gemacht hat war er 15 und hat einen jungen mit einem messer verletzt und ich wollte wissen wie lange er jetzt in den knast kommt er hatte davor noch keine anzeigen.

...zur Frage

Darf mein Vater ihn anzeigen?

Also mal vorweg ein paar infos.

Ich bin 15 und mein Freund ist 21 und führen eine fernbeziehung. Meine Eltern wissen davon meine Mutter akzeptiert es auch und er sollte an Ostern zu mir kommen. Ich lebe bei meiner Mutter meine Eltern sind geschieden. Mein Vater akzeptiert diese Beziehung nicht. Er zieht mich jedesmal bei einem Streit psychisch mit runter das ich immer mehr angst vor ihm habe da er versucht mich zu kontrollieren, behauptungen aufstellt wie das ich meine Eltern in der Öffentlichkeit als Absxhaum darstellen würde obwohl das alles ganz und gar nicht wahr ist. Ich breche wegen ihm jedes mal psychisch immer mehr zusammen, bekomme kopfschmerzen und will immer mehr keinen kontakt zu ihm. Meine frage ist hetzt: er meinte er würde meinem Freund anzeigen wegen belästigung einer Minderjährigen wenn ich ihm keinen namen, Telefonnummer oder Adresse gebe. Meiner mutter hat er auch gedroht sie anzuzeigen da sie das dulden würde das ich kontakt zu ihm habe. Er meinte auch, da ich in ärztlicher behandlung bin (psychater) internet bekannsxhaften unakzeptabel wären obwohl es die einziegen freunde sind die mir bleiben umd ohne sie ich noch mehr zusammen klappen würde. Er setzt mich psychisch so sehr unterdruck das ich nicht mehr kann. Also meine frage ist jetzt: kann mein vater ihn anzeigen? Ich meine er hat mich nie belästigt und es gibt auch keine Beweise dafür, da mein freund es nie getan hat und ich den kontakt zu ihm will. Kann er ihn anzeigen?

...zur Frage

Vater hasst meinen Freund?

Hilfe,mein Vater HASST meinen Freund über alles. Er meint dass er viel zu alt für mich ist und sich nicht benehmen kann. Das stimmt GAR NICHT. Er hat ihm sogar verboten uns zu besuchen! Was soll das? Was soll ich tun??

...zur Frage

Darf mich der Vater von meinem Freund aus der Wohnung rausschmeißen von meinem Freund?

Hey und zwar hab ich ein kleines Problem der Vater von meinem Freund will mich aus der Wohnung schmeißen (die wohnung gehört meinem Freund er zahlt die Miete und die Eltern nicht) darf der Vater mich einfach rausschmeißen?

...zur Frage

Minderjährige Freundin - kann er Strafe bekommen:D?

Eine Freundin von mir ist seit sie 14 ist mit einem Typ zusammen der 4 Jahre älter ist. Sie sind inzwischen über 3 Jahre zusammen. Sie sind echt süß und so und er echt auch gut mit ihr um, also nichts falsches denken 😂 jedenfalls würde ich einfach gerne wissen, ob sie ihn rein theoretisch anzeigen kann, weil er ja schon seit 2 Jahren Sex mit einer minderjährigen hat. Sie macht ja alles freiwillig und wird zu nichts gezwungen. KÖNNTE er eine Strafe kriegen und wenn ja welche? Knast?

...zur Frage

Kann mein Vater meinen Freund anzeigen?

Hallo, sorry das ich hier nochmal extra Frage aber ich habe diese Frage so nicht gefunden.
Ich w/15 habe einen freund (logischerweise männlich), er ist 16.
wir haben viel spass zusammen ... bloß ich habe mit meinen eltern zur zeit sehr viel stress weil ich mich immer wegschleiche.
jetzt hat mein vater mir mir strafgesetzbuch paragraph 180 absatz 1 gedroht (er ist selber anwalt und findet das wohl witzig).
kann er meinen freund da wirklich irgendwie anzeigen?
lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?