Mein Vater will meine Katzen weggeben?

9 Antworten

Was hat denn dein Vater für ein Problem? Spinnt der? Katzen kann man nicht dressieren wie Hunde. Eine Katze an das Menschenklo gewöhnen. Also ich glaube ich habe noch nie eine bescheuerte Idee gehört. Und eines sollte er sich mal merken: Tiere sind kein Spielzeug was man wieder weg gibt, wenn Man es nicht mehr haben will! Die zwei Katzen sind jetzt Familienmitglieder! Wenn man sich ein Kind anschafft gibt man es ja auch nicht zur Adoption frei, wenn es nervt. Also dein Vater hat echt nicht mehr alle Tassen im Schrank. Unddas kannst du ihm auch gerne genau so von mir ausrichten. Richte ihm schöne Grüße von mir aus und dass er mal vernünftig werden soll.

Also ich glaube wenn ihr die armen Kätzchen nicht artgerecht halten wollte bzw er es nicht will und sich auch nicht damit abfinden das die Katzen das nicht mitmachen dann ist es das Beste sje wegzugeben...

5

Danke für deine Antwort, das Problem ist gelöst, nach einer Diskussion mit meinem Vater und vielen ausschlaggebenden Argumenten, darf das normale Katzenklo wieder her, steht jetzt nämlich auf dem Balkon und es gibt so hoffentlich weniger Probleme :)

1
25

wären die Freigänger bräuchtet ihr nicht mal ein katzenklo...

0
25

Hm vielleicht eine kleine Leiter vom Balkon oder sie tagsüber rauslassen?

0

Ihr müsst das Katzenklo immer sauber machen wenn sie gerade auf dem Klo war sonst geht sie nicht mehr auf das klo und pisselt ihrgendwo hin

Bauernhof Katze will nicht aufs Klo gehen?

Also wir haben seit gestern eine 9 Monate alte Bauernhofkatze(männlich). Wie wir zu Hause angekommen sind haben wir die Transportbox ins Badezimmer gestellt wo auch das Katzenklo steht. Der Kater ging ins Klo und wieder raus(ohne etwas da zu lasen). Dann hat er alles erkundet. Er war bis jetzt noch nie bei uns "groß". Wir haben ihn mehrmals aufs Klo gesetzt aber er ging immer wieder weg. Heute Nacht hat er uns aufgeweckt und ins Bett "klein" gemacht. Dann haben wir ihn wieder aufs Klo gesetzt aber ohne Erfolg. Jetzt haben wir die Angst das er irgendwo "groß" macht... Habt ihr Tipps ? Wie können wir ihm das lernen? Wie oft geht eine Katze aufs Klo groß und klein?.... Danke schon mal...

...zur Frage

Unsere Katze pinkelt überall hin. Was soll ich tun?

Hallo:) unsere 8 Wochen alte Katze pinkelt uns überall in die Wohnung nur fürs andere Geschäft geht sie aufs Katzenklo. Wir haben noch einen 9 Wochen alten Kater der allerdings stubenrein ist. Warum pinkelt sie nicht ins klo oder wie könnte man sie noch stubenrein bekommen?
Danke im Voraus :)

...zur Frage

Katzenurin riecht nach Benzin/Plastik?

Mein Vater hat mich grad darum gebeten euch zu fragen, ob es normal ist,wenn der Katzenurin etwas nach Benzin/Plastik riecht ..ich mein über den Dächern meiner Stadt riecht die Lift nach Katzenpisse... übrigen noch eine Farge,..Haben Katzen Ba uchnäbel?

...zur Frage

katzen und ihre trennung der mutter

kann es sein wenn man die katze zu früh von der mutter trennt das sie nie lernt aufs klo zu gehen

...zur Frage

Raum riecht nach Streichen ähnlich nach Katzenurin?

Guten Morgen. Ich ziehe gerade um und renoviere dementsprechend. Habe mir einen Eimer Farbe aus dem Baumarkt geholt, die Farbe war sehr flüssig auch nicht sehr deckend, weswegen ich fast 3 mal streichen musste.. Nun aber riecht meine Küche ähnlich wie Katzenurin. Ich weiß nicht wieso, liegt es wirklich an der Farbe? Was anderes ist in der Küche ja nicht drin. Katzen übrigens auch nicht. Was tu ich nun? Mit einer anderen Farbe überstreichen oder muss ich nun wirklich die Tapeten abreissen um den Gestank aus der Küche zu verbannen?

Danke!

...zur Frage

Meine Mutter betrügt meinen Vater,was soll ich tun?

Ich bin die einzige die davon weißt.Ich weiß nicht was ich tun soll,es ist wirklich kompliziert.Da will ich es auch nicht meinem Vater sagen.Ich kann's nicht fassen,nicht glauben.

...zur Frage
NEU
Mehr Fragen zur Katzenhygiene im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?