Mein Vater will immer (noch) mit meiner verstorbenen Mutter telefonieren, warum macht er das nicht einfach gedanklich?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ohne deinen Vater zu kennen ist das nicht zu beurteilen. Sollte er schon älter sein, kann es auch ein Anzeichen einer beginnenden Demenz sein. Es kann aber auch einfach daran liegen, dass er sie sehr vermisst und ihren Tod verdrängt. Wirklich verarbeitet hat er ihn aber sicher noch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ivepe
18.05.2017, 06:23

Oder daran, dass da kein Mensch hilft. Immer noch "irgendwas" andersrum getan wird. Bei und von denen, die offiziell eingeschalten und/oder informiert sind. Dass er deshalb nicht zur Ruhe kommen kann. Unterlassene Hilfeleistung über absichtliches Blindtun und Verdrehen.

0

Was möchtest Du wissen?