Mein Vater weiß wann ich im Internet gesurft hab

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das kann in der FritzBox dokumentiert werden. ParentalControl!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich frage mich warum Dein Vater dich kontrolliert und warum dich das stört ? Hast Du etwas zu verbergen? Ist dein Vater nur ein Kontrollfreak?

Hätte ich bedenken bei meinem Jungen würde ich erst mit ihm reden, wenn es nicht hilft auch mal kontrollieren und zu guter Letzt, wenn gar nichts mehr hilft, die Leitung kappen.

Sei doch froh, dass Du weißt das es geht. Beweise das man Dir vertrauen kann. Irgendwann kontrolliert dein Vater auch nicht mehr.

vG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht über die Fritzbox, aber das mann sogar die aufgerufenen Seiten einsehen kann, ist mir neu. Wahrscheinlich eine Art von Kindersicherung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cyber1408
30.11.2013, 16:43

Du kannst den Paketmitschnitt mit Wireshark auswerten, da kannst du genau sehen wer wann und wo war.

0

Was ist denn mit euch los? Guter Vater? Denkt ihr so baut man eine gute Beziehung zu seinem Kind auf? Ohmann....du solltest mit ihm mal ein ernsthaftes Gespräch über Recht auf Privatsphäre führen ._.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AP2000
30.11.2013, 16:29

Wenn der zuhören würde...

0

Warum? Hast du was zu verbergen? Es ist nichts neues, das Eltern wissen wollen was ihr Kind zu treibt wenn es nicht in der Schule ist.

Gewöhn dich an den Lauschangriff, denn nicht nur dein Vater weiss auf welchen Seiten du surfst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AP2000
30.11.2013, 16:22

Soll die nsa lauschen soll mein vater lauschen, aber hast du bock angemeckert zu werden wenn du um 21:00 im Internet surfst??

0
Kommentar von nilspowerz
30.11.2013, 17:05

Und wie sie alle schreien, dass sie nichts zu verbergen hätten,da der geringste Protest, die geringste Gegenwehr Verdacht entstehen lassen würde. Akzeptanz? Akzeptanz ist alles was ihr zu bieten vermögt? Die Sache abhacken und sie seinem fremd bestimmten Schicksal fügen.

1

Kenn ich, mein Stiefvater macht das auch aber irgendwie mit seinem Iphone ;/ Er kriegt dann immer so einen Alarm aufs Handy. Bin aber auch noch nicht dahinter gekommen,was man dagegen tun kann, sorry ;/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist mit der Fritzbox möglich und nein ,das kannst du nicht verhindern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht über die FritzBoxKonsole die man nur mit einem PW aktivieren kann. > Hat jmd eine Idee wie er das maht??> Nein mann kan es nicht deaktivieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

außerhalb surven, wenn Du Geheimnisse hast!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?