Mein Vater war sauer :/

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

du lernst jeden tag? in welche klasse gehst du? ich in die 10. (gymnasium) und lerne nie. meine noten sind trotzdem ziemlich gut. wenn du in der 11. oder 12. bist kann ich das verstehen das du so viel lernst aber darunter ist das total unnötig. aber wenn du in der 11. oder 12. wärst würdest du dich von deinem vater nich " schlagen" lassen. Sag deinem Vater das du schon gelernt hast oder auf jeden fall etwas ähnliches. irgendwann hast du keine lust mehr zu lernen und dann schreibst schlechte noten und dann bekommst du noch mehr backpfeifen. Also hör lieber auf bevor es zu spät ist

dein Vater hat dir doch kein recht dir eine backpfeife zu geben ? Klar man sollte lernen , aber auch ein wenig für sich selber & jeden tag find ich ein bischen übertrieben weil man sollte ja auch etwas freiheit lassen... red doch am besten mal mit deinen vater das ihr feste lerntage einplant , wenn deine eltern getrennt ist rede doch mal mit deiner mutter ? & wenns dir alles zuviel wird würd ich mich ans jugendamt wenden ?

  1. Das mit der Backpfeife darf er nach dem StGB Paragraf irgentwas ;) garnicht!
  2. Sprich ihn doch mal darauf an warum er so wütend war.

Ich hoff ich konnte helfen horoking

KEINER hat das recht dir eine zu klatschen!! zeig deinem vater deine noten und de notizen die du dir beim lernen machst. zur not soll deine mutter mit deinem vater reden!

  1. Gewalt ist in Deutschland verboten.
  2. Sag ihn doch, dass du mal einen Tag Pause machen willst.
  3. Ist doch eigentlich deinem Vater egal, was du aus deinem Leben machst. Also ob du lernst oder nicht.

Für den Fall, dass Du das viele Lernen nötig hast, schwer lernst, ok.

Aber - schlepp ihn mal vor den Rechner, kannst ihm gerne zeigen, dass das nicht von Dir kommt, wegen der Backpfeife:

.... sagmal Freund, hast Du sie noch alle anner Waffel????? ..... Schwächere Schlagen, bist ein Held, bist echt klasse. Und dann noch wegen sowas - Oh Herr, lass Hirn regnen.

Hoffentlich gerätst Du mal an einen, der Dir zurück gibt, was Du verteilst.

Und nochwas. Es kommt der Tag, an dem Sucht Deine Tochter Dein Pflegeheim aus. Es kommt also drauf an, ob DFu es dann schön gepflegt wirst oder ob sie Dich in einen Altensilo packt, zum dahinsterben.

Suchs Dir aus, Du bekommst alles irgendwann wieder.........

MIt deiner Mutter reden. Mit deiner Freundin reden. Mit deiner Lehrerin reden. Deinen Vater zurückschlagen.

Irgendwie auffällig: entweder geben dir alle Backpfeifen oder sie antworten in der Gossensprache (Ey,...) Hast du dir all die Fragen ausgedacht? Mädchen, das hier ist eine Ratgeberplattform für Leute mit echten Problemen. Und das mit deinem Freund klingt ja jetzt dank den anderen Fragen nicht mehr so galubwürdig...

nein es ist waht ;*'

0

Was möchtest Du wissen?