Mein Vater vergewaltigt mich was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Bitte geh zur Polizei!
Die können dir helfen.
Evtl. gehst du dann auch noch zum Arzt, damit bestätigt wird, dass du echt 'sexuell missbraucht (sag ich jetzt mal) wirst.
Er bekommt ohnehin eine höhere Strafe, wenn er dir was antut, das geht so nicht!
Die können ihm auch verbieten, weiter da zu wohnen, wo du bist.
Wohnt deine Mutter mit euch beiden?
Was sagt sie dazu?
Weiß sie etwas davon?
Tue dir selbst den Gefallen & zeige deinen Vater an!
Es ist zwar nicht so toll, den Vater anzuzeigen, aber ich glaube kaum, dass du das alles weiterhin mitmachen willst.

Wenn dies stimmt....dann nimm dir den Mut zusammen ( auch mit Kollegin) und gehe zur Polizei! Krankenhaus/Notfallstation geht auch!

DIR passiert nichts! Es wird dir sogar geholfen.....aber es muss stimmen! Ansonsten machst du das Leben deines Vaters kaputt. Auch wenn er ansonsten ein Arschl... ist......

Hör nicht auf ihn pedovile wie ihn drohen immer und sagen misst, geh zur Polizei, wenn du da bist was will er tun? Geh zur Polizei wenn er arbeiten ist oder so.
Klar er kann was tun aber dadurch bekommt er nur eine schlimmere Strafe, ah und hol dir jemand der dir besteht ein Psychologe oder so der kann dir helfen mit deinem Trauma umzugehen.
Geh zur Polizei, wenn du nicht gehst bereust du des 100% ig.
Rede nicht mit ihm sag nicht das du zur Polizei gehst der könnte dich sonst fesseln oder schlimmer, die Polizei wird sofort eingreifen, und dir helfen! Hab keine angst tu es!!!!!!

TheWatchDogs 17.08.2016, 12:33

Und sie sollte zum Arzt, damit sie der Polizei es auch bestätigen kann und direkt gehandelt wird und nicht erst noch gefragt wird ob er das auch wirklich tut oder getan hat und er sich raus reden kann, weil die ja das erst alles überprüfen müssen ob da was wahres dran ist.

0

sofort zur Polizei gehen und Anzeige erstatten, anschließend zum Arzt und die Vergewaltigung bestätigen lassen. (oder anders herum) Oder geh nur zum Arzt, der ist dann verpflichtet, die Polizei zu informieren.

CrumieGirl27 16.08.2016, 18:02

Er hat kumpels, die mir sonst etwas an tun..

0
MaggieundSue 16.08.2016, 18:07
@CrumieGirl27

vergiss es....die Kumpels können dir gar nichts! Wenn sie es wissen, dass er dich anlangt, dann kriegen die auch Probleme! 

Wenn sie nichts davon wissen, dann stehen sie hinter DIR!

0
Seanna 16.08.2016, 22:01

Der Arzt ist NICHT verpflichtet das der Polizei zu melden! Wäre ja noch schöner... Schon mal was von Schweigepflicht gehört? Er DARF sogar gar nichts sagen solang man das nicht möchte.

1

Sag's deiner Mutter und wende dich umgehend an die Polizei!,bevor es immer schlimmer wird.

Nun eine vergewaltigung ist immer eine schwere Anschuldigung. Daher wenn es wahr ist solltest du zur Polizei gehen. Es passiert nur ihm was schlimmes nicht dir.

Lass dir so was nicht gefallen...nach der Schule zur Polizei. Die wissen was zu tun ist.

Auch wenn er dir droht, du musst dringend damit zur Polizei!
Wenn du zur Polizei gehst, dann kann er auch nichts mehr machen.

rede am besten mit wem dem du total vertaust? es kann ein pfarrer, arzt, jugendberatungstell die scheigepficht haben.

aber es gibt auch eine fachstelle bei der polizei die wissen wie man es richtg macht und du keine angst mehr haben must?

https://www.nummergegenkummer.de/?id=/de/index/kinder_und_jugendtelefon.htm

dort kannst auch anonym anrufen? und die haben auch scheigepficht frage sie vor dem gespräch?

Geh zur Polizei. Die nehmen dich auf und übergeben dich in die Obhut des Jugend Amtes. Dir wird nichts passieren

Dieser Account hier gehört meine schwester....sie wird es ihm sagen wenn sie mich erwischt...aso bitte schnell

Blizzard01 16.08.2016, 18:01

Wird sie sowieso;die Frage bleibt gespeichert.

1
schwarzwaldkarl 16.08.2016, 18:02

wenn das so ist, gibt es nur einen einzigen Weg, Du musst zur Polizei ohne wenn und aber... 

2
MaggieundSue 16.08.2016, 18:03

Wenn der Account der Schwester gehört, kann sie später deine Frage lesen und weiss, dass es von dir ist.

1

Geh zur Polizei

Was möchtest Du wissen?