Mein vater verbietet mir einen freund, was tun?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey :)

Hast du deinen Vater denn mal gefragt, warum er dagegen ist? Wenn du seine Gründe nicht kennst, kannst du sehr schlecht dagegen argumentieren.

Grundsätzlich ist es aber auch so, dass er kein Recht hat, dir einen Freund zu verbieten. Er kann zwar verbieten, dass dein Freund zu euch nach hause kommt, doch dagegen, dass ihr euch in der Schule seht, kann er schlecht etwas unternehmen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von assiralkurti
10.02.2016, 22:36

das problem ist das serben und albaner sich wegen ihrer vergangenheit nicht richtig verstehen

0
Kommentar von assiralkurti
10.02.2016, 22:42

es gibt immernoch auseinandersetzungen aber kein krieg mehr

0

Es gibt wichtigeres wie die liebe glaub mir. Bin jetzt 18 und Single und zufrieden. Kümmere dich um deine Zukunft was du gerne machen möchtest.
Und jeder würde trz einen Freund haben. Geheim halt. In deinem alter hatte ich eine Freundin erst nach einem Jahr hat sie meine Eltern kennengelernt. Nach 2½ Jahren hat sie mich betrogen. Naja überleg mal bisschen was du vor hast. Es geht um dich da können wir hier dir schlecht helfen. Es sind doch deine Entscheidungen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gegen Gefühle kann man nichts machen und dein Vater muss das akzeptieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LenaKuhn
10.02.2016, 22:57

Keine Ahnung ich selber hab einen deutschen Freund aber der Vater von ihr muss es trotzdem akzeptieren sie muss ja schließlich glücklich sein

0

Frage deinen Vater unbedingt warum.

Verbieten darf er es dir eigentlich nicht. Außer er kommt zu dir nach Hause.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm sowas ähnliches hat mein Vater auch gesagt. Aber ich Rede deshalb eher mir meiner Mutter darüber. Versuch ihn zu verstehen und sag, dass er nicht so ist was er gegen Serben hat. Versuch es sO zu diskutieren, dass du dann sagst dass es um sich geht und du dann traurig wirst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es lieber, denn wenn du es machst und er "nein" gesagt hat, hast du die schwarze karte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?