Mein Vater und meine Mutter haben entschieden das ich nur noch 2 Stunden Internetzeit habe (Computer+Handy). Wie kann man den Verlauf vom Wlan löschen :D?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

einen WLAN-Verlauf gibt es nicht, einen Verlauf deiner besuchten Seiten findest du auf deinen Clients selbst, wo du diesen auch löschen kannst bzw. deine Browser gleich so einstellst, das gar kein Verlauf angelegt wird

die wenigsten Home-Router können mit der Standard-Firmware einen Verlauf "aufzeichnen"

Das Passwort kenne ich...

dann solltest du ja auch kein Problem haben ;)

Da du von Computer und Handy redest, dürfte die Sperre wohl im Router einprogrammiert sein und da muss diese auch geändert werden, einen WLAN  Verlauf  gibt es nicht und bringt so auch nichts. Du musst die Begrenzung im Router abstellen und ich wette, der Router ist mit einen Passwort  geschützt. Sieht also schlecht aus.

zwecklos, das was du am Handy oder PC löscht ist komplett egal
denn die Geräte hinterlassen im Router einen Eintrag in den Logfiles und dieser Routre ist mit einem Passwort geschützt das hoffendlich nur dein Vater kennt.

Und wenn er gut ist, bzw wenn der Router das kann, hat er da also im Router auch bereits festgelegt das nach ablauf der 2 Stunden die Verbindung getrennt wird.
Und da gibt es dann nichts wie du das umgehen kannst, jedenfalls nichts was niemand bemerken würde

BlvckParadise 12.07.2015, 09:33

Das Passwort kenne ich...

0

Ich kann leider nur für mac (Apple)sprechen.Wenn du an Computer sitzt und im Internet bist steht oben links Verlauf (das ist so wie eine Zeile mit ganz vielen anderen Wörtern)wenn du auf Verlauf klickst kommt so eine Art Fenster raus mit Verlauf löschen und dann drückst du darauf und er ist weg.Und bei iPhone(falls du iPhone hast)musst du auf Einstellungen gehen und dann ist da einteilender Ordner mit Safari da drückst du drauf. Und dann scrollst du runter und dann ist in roter Schrift geschrieben Suchverlauf löschen und dann drückst du darauf.FERTIG LG😉

Ich vermute, dass die Begrenzung an eine feste Zeit gebunden ist, in der du nur noch das WLAN nutzen kannst, z.B. von 18 bis 20 Uhr. Dies jann man an dem Router einstellen, sodass du komplett machtlos dagegen bist und es auch nicht hintergehen kannst. 

Wenn du mehr Internetzeit wieder haben willst musst du mit deinen Eltern reden und eine Vereinbarung finden.

Es wäre gut zu wissen, ob sie die 2 Stunden bei den Router-Einstellungen eingestellt haben, damit es dich automatisch blockiert, falls du sie überschritten hast

Den Verlauf vom Wlan... Du meinst doch eher den Verlauf vom Router Index, oder? Naja, sofern dein Anbieter dir diesen zu verfügung stellt. 

Da du das Passwort vom Router hast schau bei der Kindersicherung nach. Kann auch bei Einschränkungen stehen. Und wenn du zum Schluss auf den Log gehst, hier einmal auf alles löschen klicken.

Sorry, Deine Eltern machen das Richtige und meinen es letztendlich auch nur gut mit Dir!

Es gibt keinen WLAN Verlauf.

Auch wenn das geht, das fällt auf wenn du mehr Als 2h im Internet bist

Ich weiß, ich meine vom Router. 

ok , nach dem du nun weißt, dass es keinen Wlan Verlauf gib, du willst den Verlauf deiner besuchten Seiten löschent: hast Du Windows 8? Da ist oben rechts ein Zeichen: es sind drei schwarze Striche untereinander. Da drückst du drauf. Dann schlägt eine Seite auf, da steht unter anderem VERLAUF, da drückst du drauf Browserdatenf löschen, dann kommt noch ein Bild VERLAUF löschen und schon ist alles weg. Übrigens haben Deine Eltern RECHT

Was möchtest Du wissen?