Zwei pcs am selben bildschirm angeschlossen - kann ich den pc ändern ohne das kabel ausstecken zu müssen, wenn beide eingeschaltet sind?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn der Monitor 2 video eingänge besitzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Scooopiii
19.01.2016, 13:15

ja klar haben wir zwei anschlüsse.. und auch beide angeschlossen aber ich möchte wenn beide angeschlossen sind und beide an sind umschalten können auf den anderen pc ohne das kabel ausstecken zu müssen

0
Kommentar von HenrikHD
19.01.2016, 13:15

Dann einfach im menü des monitors bei den eingängen das aktive ändern

0
Kommentar von Scooopiii
19.01.2016, 13:28

okay

0

naja wenn euer bildschirm zum beispiel vga und hdmi eingang hat dann könnts ihr den einen pc über hdmi laufen lassen und den anderen über vga

einzigste was man dann immer machen muss ist von hdmi auf vga um zu schalten aber das geht ja mit einem knopfdruck

falls ihr aber nur einen eingang am bildschirm habts braucht ihr das kabel das der andere gesagt hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Scooopiii
19.01.2016, 13:16

all das haben wir gemacht und ich wollte fragen welcher knopf das ist

0

Welche Änderung? Neuen Speicher, GraKa, Festplatte? Kannst Du das mal beschreiben? Und bist Du sicher das ihr zwei PCs an einem Monitor angeschlossen habt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sp8iky
19.01.2016, 13:14

sein vater und er haben jeweils 1 pc aber nur 1 bildschirm wie ich es sehe

er meint mit dem ändern das umschalten vom einen pc zum anderen

0

Wenn dann euer monitor hat zwo Anschlüsse oder braucht einen HDMI switch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?