Mein Vater überwacht meinen PC!

7 Antworten

garnicht? wenn du im internet über wlan oder so bist, zeigt das modem an das gerade das gerät mit dem namen etc. online ist. das ist auch eine völlig normale funktion. umgehen kannste das nicht.

Ich nehme mal an, er schaut im Router welche Geräte gerade verbunden sind. An deinem Gerät kannst du das nicht verhindern. Du könntest natürlich auf eurem Router ein Passwort festlegen oder so, damit er da nicht mehr reinkommt, ob das allerdings so gut kommt musst du selbst entscheiden.

Ohne das er es mitbekommt kannst du es denk ich nicht verhindern, solange du euren Internetanschluss verwendest.

Da hast du aber glück dass ich auch ein kleiner Computer Freak bin ;))

Also dass wird er warscheinlich mit Wireshark machen und dass ist ein Programm dass man sieht was und wer ihm Netzwerk aktiv ist er könnte jedoch auch dass über den router/modem selbst tun autricksen kann mann dass eigentlich einfach neues Netzwerk suchen ^^ nein spass also wenn ers über den router macht dann kannst du nichts dagegen tun aber wenn ers über Wireshark macht dann geht dass einfach so Unbekannt surfen :) mit tor oder sonst was Viel Glück

Gruss

Mein Vater telefoniert mit meiner besten Freundin?

Meine Beste Freundin und ich haben uns ja über Whatsapp kennen gelernt &' wir haben uns dann dieses Jahr schon sehr häufig getroffen. Jetzt aber habe ich gehört das mein Vater mit meiner Besten Freundin telefoniert &' das mein Vater ihr sogar seine Whatsapp Nummer geschickt hat. Nun die Sache ist ja natürlich auch einfach das mein Vater mich auch andauernd fragt ob Janina schon geschrieben hat oder wann ich und sie uns endlich wieder treffen. Das letzte mal als Janina bei mir war da hat mein Vater sogar Janina ein Kompliment gemacht das sie mit Brille ja viel hübscher wär usw... Ich fühle mich bei der ganzen Sache echt nicht wohl, besonders weil es letztes Jahr ja auch mit einer ehemaligen Besten Freundin von mir passiert ist. Da hat sie und mein Vater letztes Jahr an Silvester schön abgelästert über mein Freund und mein Vater und meine ehemalige beste Freundin hat sich auch gut mit meinem Vater verstanden und die haben auch jeden Tag geschrieben... Ich habe einfach das Gefühl das mein Vater wieder irgendwelche Sachen über mein Freund raus kriegen will... Ich habe einfach bald keine Lust mehr irgendwelche Freundinnen von mir nach Hause einzuladen... Und Janina die ist 15 Jahre genauso wie ich auch ..

...zur Frage

Wie kann ich verhindern, dass mein Browserverlauf überwacht wird?

Ich weiß, da unten steht viel, aber bitte alles lesen. Also die Frage steht ja schon oben. Der Grund, warum ich das frage, ist: neulich wurde meine Mutter von so einem anonymen Anrufer angerufen, der gesagt hat, ich würde kostenpflichtige Seiten besuchen. Kann es sein, dass meine Eltern jemanden engagiert haben, der mein Internet überwacht? Ich meine, ich kenne mich zwar gut mit Interneteinstellungen aus und so. Aber das ist mir echt noch nicht passiert. Wie kann ich feststellen, ob das wirklich wahr ist und wie kann ich das verhindern? Ist das überhaupt legal? Ich meine, ohne meine Zustimmung? Hat jemand meine IP herausgefunden und kann damit meine ganzen Accounts und Verläufe hacken? Kann man wirklich von einem anderen PC darauf zugreifen? Kann man durch ungewöhnliche Prozesse im Task Manager erkennen, ob man überwacht wird? Können die Prozesse von den Überwachern versteckt gehalten werden, und wenn ja, wie finde ich sie? Gibt es noch andere Möglichkeiten, das herauszufinden?...........??????????????????? Bitte helft mir, denn die Fragen machen mich total fertig. Danke, dieblondine

...zur Frage

wie kann man aktiv und "gelaunt" früh am Morgen wach bleiben?

Ich fange an zu arbeiten und dass früher als gedacht wäre eigentlich auch kein Problem aber am Morgen bin ich irgendwie fauler als sonst wie kann ich fas verhindern?

...zur Frage

Vater will alles wissen, wo ich war, mit wen (bin 24

Hallo

Ich bin echt genervt, ich bin 24,

Mein vater will alles wissen, wenn ich wiederkomme geht der ärger los,

Dann fragt er mich voll mit, mit wen war ich weg und wenn ich weg bin ruft er mich ständig an oder sms, wann ich zuhause bin

er will einfach nicht begreifen dass ich erwachsen bin

was soll ich machen?

...zur Frage

Lohnt sich counter Strike source überhaupt noch?

Hi hab mir letzte Woche csgo gekauft finde es aber ehrlich gesagt echt beschissen jetzt will ich wieder auf CSS umsteigen wird CSS noch aktiv gezockt speziell die bhop und jail Server ? Oder sind die meisten Server leer ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?