Mein Vater terrorisiert die Familie :(

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also ich würde mal mit meiner Mutter über eine Scheidung reden. Kinder nerven zum Teil bis aufs Blut ich habe auch zwei aber Kinder werden nicht geschlagen geht gar nicht. Ich stehe mehr auf Strafen bei denen sich die Kinder immer wieder Errinern wieso Sie sie erledigen müssen ( Müllrausbringen ) zB. Aber zum Thema in der Familiensituation wird sich nichts ändern bis Deine Oma verstorben ist. Zu erst wollte ich raten mit der Oma nur noch Smaltalk zu betreiben aber wie lange willst du das machen. Geht nicht lange gut !!!
Also lieber ein Ende mit schmerzen als schmerzen ohne Ende.

Danke :) Nur, ich befürchte dass es schlimmer wird wenn sie stirbt, da die Lage mit dem Tod meines Großvaters schlimmer wurde :( Danke trotzdem ^__^

LG Luna :)

0

Wie soll das verstanden werden? Ich meine kann auch falsch aufgefasst werden

0
@zaubermaus1989

^.^ Sie haben geschrieben das sich die Lage wohl kaum bessern wird bis meine Großmutter verstorben ist :) Aber ich befürchte dass sich die Lage dadurch bloß verschlimmert :( Sie ist ihm ja wichtigerals die Familie :/

0

Hey bin 17 hatte genau das gleiche Problem mein Vater hat mich auch immer draußen terrorisiert und mich oft Mals richtig häftig geschlagen ich hatte zwar nicht so ein Problem mit einer Oma da mein Vater seine Mutter hasst ich bin dann an einem Abend abgehauen zu meinem Freund den ich auch eigentlich nicht haben durfte so dann war ich dort 2 Tage wurde dann von der Polizei abgeholt und ich durfte entscheiden ob ich nachhause oder ins Heim gehe und ich hatte die Nase voll von meinem Vater und bin ins Heim da war ich dann 6-7 Monate meine Familie interessiert es immer noch nicht was ich mache mein Vater spuckt mich auf der Straße an seit 1 Monat wohne ich jetzt bei meinem Freund mein Vater hat glaube ich nicht mal gemerkt das ich aus dem Heim rausgeflogen bin ich finde meine Geschichte traurig ich finde wenn man Kinder in die Welt setzt sollte man sie auch lernen sie zu verstehen und sie nicht zu schlagen du und deine Mutter solltet euch das gut überlegen  

Also, das mit dem Geld ist überhaupt kein Problem, wir sind der best organisierte Sozialstadt auf der Welt. Sonst kann ich dir nur sagen, dass du ruhig bleiben solltest (nicht jemanden anschreien//Dinge nach ihm oder ihr werfen etc.) denn darauf wollen sie eben hinaus. Sie wollen dass du so reagierst. Wenn du es nicht tust bessert sich deine Situation sicherlich :) Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Ja, also dass heute ist mir so rausgerutscht °///° Manchmal bin ich mit dem ganzen wirklich am Ende :( Das geht so seit mein Bruder da ist, wenn nicht sogar seit längeren. Als mein Opa starb, der Mich immer in Schutz nahm und ne zweite Mutter für mich war, hat sich das ganze nur verschlimmert. Ich danke dir für den Tipp, aber manchmal geht es nicht anders :(

LG Luna

0

laut gesetz ist es verboten körperliche gewalt anzuwenden, dass heisst er darf euch weder schlagen oder euch damit drohen. wenn das nicht sofort aufhört rede mit deiner mutter übr die scheidung oder geht zur polizei

Wir werden noch bis zum Ende der 1. Schulschwänzer abwarten. Mal sehen ob es sich bessert (was ich bezweifle da das schon seit Jahren so geht). Nur, meine Letern sind 'ausländer', und mit den Deutschen Gesetzen nicht richtig vertraut :( Aber ich danke dir dass du helfen wolltest :)

LG Luna :)

0

Ich bezweifle dass es was mit Pubertät zu tun hat -.-" Immerhin hat dieser, von dir genannte Wahnsin schon ca. 1 bis 2 jahre vor der Geburt meines Bruders angefangen.... Und alltäglich ist das bei normalen Familien nicht! Wie oft wird einem akido kurz Co Weihnachten die Lippe aufgeschlagen, obwohl es doch gar nichts getan hat?!

Deine Mutter soll zum einem Rechtsanwalt für Familienrecht gehen, und er kann Dir bestimmt helfen ein Frauenhaus zu finden, as mit dem Geld wird alles von dort aus geregelt.

Danke für die Antwort :) Wir werden es demnächst mal versuchen, nur haben wir Angst dass er uns dann noch mehr das Leben vermiest, das er dann jeden Tag zu uns kommt um zu streiten etc. :( Aber wir Werdens versuchen :) Vielen lieben Dan :D LG Luna

0

Was möchtest Du wissen?