Mein Vater sperrt mich in der Wohnung ein!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde zum Jugendamt gehen

Du hast Zugang zum Internet. Such eine Mailanschrift vom örtlichen Jugendamt oder von der örtlichen Polizei.

nicht mehr lang,dann bist du 18.Da kannst du ihm den ........finger zeigen.

Darf ein Schüler in der Pause eingesperrt werden.

Ich hätt da eine Frage:

Darf eine Lehrkraft einen Schüler der 2. Klasse über die Pause im Klassenzimmer einsperren? Aufgrund dessen, dass er sich in der Pause nicht benehme (ich finds fraglich, finde eher sie hats auf ihn abgesehen), er hat mit einem Klassenkameraden "Kämpfen" gespielt, also Ritter o. sowas ..... Seit 4 Tagen sperrt sie beide Schüler ohne Aufsicht ins Klassenzimmer und geht mit den anderen in die Pause.

Ist das rechtens???

...zur Frage

Mutter sperrt kind ein

Hallo meine freundin wurde zuhause eingesperrt bis sie nicht mit ihren elten geredet hat darf die mutter das überhaupt?

...zur Frage

Meine Eltern akzeptieren nicht, dass ich Vegetarier bin. Was kann ich dagegen tun tun?

Speziell mein Vater lässt immer mal wieder diverse Sprüche los.
Bitte keine Antworten bezüglich meines Essverhaltens an sich, ich entscheide selbst, was ich esse und was nicht.
Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Meine Mutter verbietet mir das handy😒 was tun?

Meine Mutter verbietet mir immer ohne grund das Handy bzw. Ich darf nicht mehr bis Ende der Sommerferien aufladen (4 wochen.) Ihre Begründung: Ich bin süchtig obwohl es gar nicht stimmt!, Angeblich bin ich faul und werd dann dumm obwohl meine Noten ganz in Ordnung sind!

Naja... wir hatten gerade gestritten deswegen und dann hab ich gesagt ich lad mein Handy einfach bei McDonald's xD oder bei meinem Vater auf und sie dann so "dann bleib den Rest der Sommerferien bei deinem vater" nachdem Streit hab ich mich im Bad eingesperrt und ja meine Vermutung ist das meine Mutter einfach nur Aufmerksamkeit braucht und der Boss sein will und langsam fang ich an meine Mutter zu hassen! Was denkt ihr über Sie? Was kann ich dagegen tun ? Oder will mir meine Mutter einfach alles was mir Spaß macht verbieten?

...zur Frage

Mein Vater verbietet mir einen Freund, was tun?

Ich (14) bin zum ersten mal so richtig verliebt. Er ist serbe und geht in meine klasse. Ich hab ihn noch nicht meine liebe gestanden und weiss auch nicht ob er mich auch liebt. Gestern als ich mit meinem vater zsm gegessen hab hab ich ihn gefragt ob er etwas dagegen hätte wenn mrin freund eine bestimmte nationalität hätte. Er hat gesagt es darf auf keinen fall ein serbe sein. Ich bin einfach so unglücklich. Was soll ich nur tun ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?