Mein Vater schreit mich an! Hilfe!

1 Antwort

hast du mal versucht mit ihm zu reden? Wenn bei Menschen die Nerven angespannt sind (z.B. der Tod deiner Mutter) verliert man schnell die Beherrschung. Hat er Stress, Geldprobleme, etc?

Ja er hat schon Stress aber er sagt immer wenn er mich noch nicht anschreit das er überhaupt kein Stress hat.

0

Depressionen, Hass auf Mutter...?

Hey, also ich bin 14 und in meinem Leben sind schon ziemlich krasse Sachen passiert, also sehr schlimme Dinge, die mich auch sehr mitgenommen haben. Mittlerweile fühle ich mich sehr leer und als ob ich innerlich tot bin, man kann es nicht gut beschreiben, aber wegen den Dingen, die mein Vater getan hat, die mir mein Herz gebrochen haben, denke ich, dass ich Depressionen habe. Ich ritze mich auch manchmal. Ich denke an Selbstmord und denke, dass ich bereit bin zu sterben. Es klingt komisch, aber ich habe Angst, weil ich einfach nicht mehr kann, und ich will nicht mehr leben.

Letztens mussten wir auch noch meinen Hund abgeben, weil meine Mutter keinen Hund wollte, und ich habe sehr an ihr gehangen und letztendlich hat mich das komplett kaputt gemacht. Sie war das einzige, was mich noch glücklich gemacht hat. In letzter Zeit spüre ich auch nichts mehr für meine Mutter, obwohl sie mich immer über alles geliebt hatte und ich sie auch und das macht mich auch sehr, sehr traurig, aber es ist nicht mehr so wie früher. Sie schreit mich nur noch an und deswegen habe ich eine Art Hass auf sie entwickelt. Ich kann mit niemandem darüber reden und Hilfe suchen kann ich mir auch nicht, aber ich weiß nicht mehr, wie das weitergehen soll.

...zur Frage

wie sage ich meinen freunden dass ich schwul bin?

ich bin soo fertig :'(( ich bin glaube ich schwul, aber ich weiß nicht, wie ich meinen freunden ds sagen soll weil die finden das bestimmt richtig eklig und wollen danach nichts mehr mit mir zu tun haben :( ich hab das noch niemandem gesagt ........... wie soll ich ihnenn das sagen ohne dass sie mich danach auslachen?? HILFE

...zur Frage

Minecraft piro mods und texturepack?

Ich will selber mal mit Freunden piro nachspielen aber weiß die mods und texturepack dazu nicht.Ich brauche ein bisschen hilfe und will ein die mods und Textur pack wissen.Antwortet auch wenn ihr ein bisschen etwas darüber wisst.
Ich badnke mich herzlich für eure Hilfe.

...zur Frage

Meine Schwester schreit mich nur noch an wie meine Mutter und ich habe nichts getan und deswegen bin ich in der Schule schlechter geworden den ich habe bei?

Jeder Arbeit Angst eine schlechte Note zu bekommen und dann traue ich mich nicht sie zuhause zu zeigen halt mein echter Vater hat sich von meiner Mutter getrennt und jetzt ist mein halb Vater sage ich jetzt mal bei uns er tut mir nichts er verteidigt mich sogar aber ich kann nicht mit ihm reden weil es nichts bringt und mein echter Vater dem habe ich das heute am 16.11 erzählt und er meint wir reden aber ich glaube das wird auch nichts bringen und meine Schwester schreit mich halt an weil ich mich wegen dieser Situation in der Schule verschlechtert habe aber nur Mathe sonst ist alles in allen Fächern gut.mfg Julian Danke für Antworten :(

...zur Frage

Hilfe Bin Ausländer keine Freunden

Ich bin Ausländer zwar vor 1,5 Jahre hier gekommen.Bis jetzt habe ich nicht so viele Freunden und Freundinen.Die einigen von der Schule mögen mich nicht.Ich fühle mich einsam in Deutschland..Ich will viele Freunden und Freundinen haben..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?