Mein Vater schreit mich an! Hilfe!

1 Antwort

hast du mal versucht mit ihm zu reden? Wenn bei Menschen die Nerven angespannt sind (z.B. der Tod deiner Mutter) verliert man schnell die Beherrschung. Hat er Stress, Geldprobleme, etc?

Ja er hat schon Stress aber er sagt immer wenn er mich noch nicht anschreit das er überhaupt kein Stress hat.

0

Unser Vater schimpft nur noch mit uns was soll ich machen?

Hallo, ich bin 12 Jahre und habe vier Geschwister, mein großer Bruder wohnt nicht mehr zuhause, der ist schon über 20. Dann hab ich noch ne große Schwester, die ist 19 und zwei kleine Bruder. Also unser Vater ist nur noch mies drauf und der schreit und meckert uns nur noch an und wir reden gar nicht mehr normal und dann nur wegen so Kleinigkeiten, weil wir mal unser Zimmer nicht richitg aufgeräumt haben oder sowas. Und früher war er nie so und wir haben Sachen zusammen unternommen, dass machen wir alles gar nicht mehr seit einiger Zeit. Und letztens hat er meine Große Schwester geschlagen, weil sie vielleicht ihr Abi nicht schafft und er hat uns noch nie vorher gehauen. Wir haben das schon unserer Mutter gesagt, sie sagt sie spricht mit ihm aber es hat sich nichts geändert.

Ich weiß nicht warum das aufeinmal so ist, vielleicht hat er STress auf der Arbeit? Wisst ihr vielleicht was ich oder wir da machen können? Weil es ist wirklich nicht schön wenn jemand einen immer nur anschreit und der gar nicht mehr normal mit einem redet.

...zur Frage

Warum schreit mich meine klassenkameradin an?

Jedes erste Gespräch was ich mit ihr am neuen Schultag führe schreit sie mich an ohne das ich etwas gemacht habe. Sie sitzt vor mir und sonst verstehen wir uns gut. Was ist nur mit L. los ?

...zur Frage

Schwiegermutter hasst mich! was tun?

Meine Schwiegermutter und ich hatten am anfang ein sehr gutes verhältnis...aus irgendeinem grund aber fängt sie nun an mir alles kaputt machen zu wollen...ich hab ihr nie was getan und sie lässt nicht mit sich reden...was tun?

...zur Frage

Ich hasse meine Mutter die ist so behindert

Meine Mutter gibt mir nur noch ärger ohne Grund. Ich weiß nicht mehr was ich tun kann wenn ich mit ihr reden will dann schreit sie mich an. Was kann ich tun?!

...zur Frage

Meine Schwester schreit mich nur noch an wie meine Mutter und ich habe nichts getan und deswegen bin ich in der Schule schlechter geworden den ich habe bei?

Jeder Arbeit Angst eine schlechte Note zu bekommen und dann traue ich mich nicht sie zuhause zu zeigen halt mein echter Vater hat sich von meiner Mutter getrennt und jetzt ist mein halb Vater sage ich jetzt mal bei uns er tut mir nichts er verteidigt mich sogar aber ich kann nicht mit ihm reden weil es nichts bringt und mein echter Vater dem habe ich das heute am 16.11 erzählt und er meint wir reden aber ich glaube das wird auch nichts bringen und meine Schwester schreit mich halt an weil ich mich wegen dieser Situation in der Schule verschlechtert habe aber nur Mathe sonst ist alles in allen Fächern gut.mfg Julian Danke für Antworten :(

...zur Frage

Vater schreit mich immer ohne Grund an

Hallo, Meine Eltern sind getrennt und seitdem schreit mich mein Vater andauernd nur noch an... Egal was ich (15) mache oder sage, er findet immer einen Grund mich anzubrüllen. Zum beispiel habe ich heute ganz normal gefragt ob es jetzt essen gäbe und er schreit rum und sagt ich wäre ja so schlau oder doch eher zu blöd... Das geht jetzt schon seit März so... Ich habe ihm nichts getan! Ich darf auch nicht meine Meinung äußern, denn dann wird er noch aggressiver. Das macht mich echt fertig! Und wenn ich weine ist ihm das immer sch... egal. Wir essen auch jeden Abend bei meiner Oma und dann redet er extra so laut, dass ich es mitkriege was er über mich sagt und anstatt meine oma mich unterstützt ist sie still. Und wenn man mal ganz in Ruhe mit ihm reden will wird er lauter und gibt mir die Schuld, denn er macht ja nieeee was falsch! Und ich bin keiner von den Jugendlichen, die sich irgendwie daneben benehmen oder so... Ich weiß nicht mehr weiter... Es sind noch 3 Jahren bevor ich 18 bin und zu meiner Mutter will ich auch nicht, denn ich bin ihr sehr egal. Ich möchte doch nur auf den grünen Zweig kommen und jemanden haben der mich versteht!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?