Mein Vater schreit meine Mutter an. Was soll ich tun?

1 Antwort

Hey, das ist ja wirklich schlimm! Das ist nicht normal und du solltest versuchen, das Problem mit deinen Eltern zu besprechen. Sag, was dich stört oder traurig macht und wie du hoffst, wie eure Kommunikation stattdessen aussehen könnte.. Redet aber bitte allezusammen, nicht nur du und deiner Mutter sonst könnte dein Vater denken ihr macht beide allein eure Sache...da wird er vlt noch wütender.

Mein Vater schreit mich ständig wegen Kleinigkeiten an. Was kann ich dagegen machen?

Mein Vater schreit mich wegen Kleinigkeiten immer an. Wenn er Bier will und es zu spät kommt, schreit er wie ein verrückter. Und wenn ich ihm etwas erklären will meint er, ich soll nicht disskutieren sonst schlägt et mich. Ich habe es langsam satt immer ein Diener für ihn zu sein. Was kann ich machen?

...zur Frage

Meine Schwester schreit mich nur noch an wie meine Mutter und ich habe nichts getan und deswegen bin ich in der Schule schlechter geworden den ich habe bei?

Jeder Arbeit Angst eine schlechte Note zu bekommen und dann traue ich mich nicht sie zuhause zu zeigen halt mein echter Vater hat sich von meiner Mutter getrennt und jetzt ist mein halb Vater sage ich jetzt mal bei uns er tut mir nichts er verteidigt mich sogar aber ich kann nicht mit ihm reden weil es nichts bringt und mein echter Vater dem habe ich das heute am 16.11 erzählt und er meint wir reden aber ich glaube das wird auch nichts bringen und meine Schwester schreit mich halt an weil ich mich wegen dieser Situation in der Schule verschlechtert habe aber nur Mathe sonst ist alles in allen Fächern gut.mfg Julian Danke für Antworten :(

...zur Frage

Was hat mein Vater gegen mich?!

Es ist so das mein Vater nicht oft mit mir "streitet" doch ihn stört einfach alles an mir.wenn wir streiten dann ist er richtig depressiv und schreit rum und meint so Sachen wie "wenn das so weiter geht Schick ich dich ins Internat" " " aus dir Wird nie was,wie hab ich nur so ein dummes Kind verdient" und lauter ausdrücke die ein vater niemals sagen würde.das macht mich innerlich kaputt und ich Frage mich warum er so ist?! Vor allem srört mich es wenn er das unterwürfige verhalten meiner Mutter ausnutzt..ständig kommt "oder SAG ich was falsches?" dann sagt sie " nein nein" und ich könnte über den Tisch KOT.. da diese Antwort SO KLAR war. Es ist nicht so das mein Vater immer so ist ,doch wenn wir streiten ,dann wirft er mir Sachen an den Kopf die mich so verletzen. Ich könnte noch tausend andere Beispiele nennen.allein heute hat er mich beschimpft und angeschriehen weil ich diese Flaschen nicht weg gebracht hab.dann kommt sowas wie " wann ändert die sich mal?sie ist so faul und wird es niemals zu was bringen"

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?