mein vater schreibt mit minderjährigen! HILFE

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sprich unbedingt mit ihm. Vielleicht ist es nur ein Mißverständnis (wie auch immer!?) Falls nicht: -....... Wenn es sich wirklich als pädophiles Verhalten rausstellt leg ihm unbedingt eine Therapie nahe, und sprich auch mit deiner Mutter darüber. Das ist ein Problem was ihr als Familie lösen müsst. Unter der Decke halten nützt langfristig nichts, und ändert auch nichts. Vielmehr besteht die Gefahr, dass er weiter "abrutscht".

Polizei nützt recht wenig, wenn er mit ihnen schreibt, wie das Wetter morgen wird. Es kommt also auch auf den Inhalt an. Ich höre... oder definier am besten mal was du mit "Intim" genau meinst.

Ich würde ihn vor vollendete Tatsachen stellen und ihn fragen, was das soll.

Wenn er keine Einsicht zeigt und auch nicht davon ablässt, würde ich es deiner Mutter sagen.

Was möchtest Du wissen?