Mein Vater =Schlechter Mensch?

8 Antworten

Ich habe auch Probleme mit meinem Vater. Er beleidigt seine einigen Töchter und stellt sie als "Teufel" dar, genauso schlimm! Dabei muss man sich mal vorstellen, dass genau solche Menschen respektvoll behandelt werden wollen. Die sollte man lieber auf den Mond schiessen, denn sie sind nichts außer persönlichkeitsgestört. Wenn er mit Morddrohungen und rassistischen Bemerkungen ankommt, erst recht. Was meinst du mit Geizhals? Meinst du, dass dein Vater wenn es zu dir kommt, am besten nichts ausgeben will, aber bei sich selber erst gar nichts überlegen muss? AUSZIEHEN! Und wenn er dich sehr traurig macht und mit allen rücksichtslos umgeht, Kontakt abbrechen! Es gibt Menschen auf dieser Welt, die dich wirklich verdient haben und dich zu schätzen wissen. Er nicht, streich ihn aus deinem Leben!

ja ein guter mensch scheint er nicht zu sein. Obwoll wenn du genau hinschaust wirst du paar gute eigenschaften in ihn sehen..nur die die du beschrieben hast..sind echt hetig. Keiner hat recht behinderte menschen auslachen..den i-wann kann an selbst zu einen werden..nach einen schlaganfall oder unfall.. was er über frauen sagt, die sich so benehmen wie du beschrieben hast..dann hat er i-wie recht, den eine gute beispiel sind diese frauen nicht und die finde ich auch schlimm..der rest...ein guter mensch ist nicht rassistisch, droht niemanden mit einen mord. und geizige leute hasse ich voll.. ne der ist auf jeden fall kein guter mensch

Hier meine persönliche Meinung;

Ich finde schon, dass er ein schlechter Mensch ist. Er hat seiner Frau mit Mord gedroht und scheint Frauenfeindlich und rassistisch zu sein. Sowas finde ich nicht fair. Wenn es wirklich so schlimm ist, würde nicht nur ich ausziehen, sondern auch dafür sorgen, dass der Rest der Familie dort rauskommt. Er scheint kein guter Umgang zu sein.

Was möchtest Du wissen?