Mein Vater schlägt mich.?! Was kann ich machen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag es deiner Mutter, du MUSST deinen Vater nicht sehen. Zur Not wende dich ans Jugendamt.

rede mit deiner mutter darüber,ich würde mal den kontakt zu deinem vater abbrechen mal schauen wie er reagiert...kann ja sein das er sich dan mal ein paar gedanken macht was für sch... er baut!!

Also wenn er dich schlägt geh zur polizei und am besten triffst du ihn nicht mehr auch wenn es dein vater ist er darf dich nicht schlagen und deine schwester darf er auch nicht schlagen!!

Was tun wenn Vater den Sohn(20) schlägt?

Hallo, gestern hat mich mein Vater geschlagen und ich konnte nichts dagegen tun. Ich bin schon 20 und was könnte ich jetzt dagegen tun ? Ich wollte so wieso ausziehen, und das wissen meine Eltern. Sollte ich also nicht zur Polizei oder ähnliches? Er sagte er würde mich sogar weiter schlagen. Bitte um dringende Antwort.. Danke ..

...zur Frage

Muss Vater unterhalt Zahlen, auch wenn kein Kontakt zum Kind besteht?

Hallo. Ich bin 17 und habe seid 3 jahren keinen Kontakt zu meinem Vater, aus persönlichen Gründen. Jetzt aufeinmal stellte er die Unterhaltszahlung ein. Darf er das nur weil kein Kontakt besteht ? Meine Mutter hat mich keinesfalls veeinflusst, sie findet dies sogar schade, aber ich will trotzdem keinen Kontakt zu Ihm. Wäre schön wenn Sie meine Frage schnellstmöglich beantworten. Danke (:

...zur Frage

Wurde von meinem vater ohne grund geschlagen :( was soll ich tun?

Hallo, vllt gehört das jetzt nicht hierher aber ich (15,w) wurde gerade von meinem vater ohne grund geschlagen. Er und meine mutter haben sich gestritten und ich und mein bruder waren in der küche. Mein vater kommt und schlägt mich, zusätzlich beleidigt er mich auchnoch mein bruder ist abgehauen wär er nicht abgehauen hätte mein vater ihn natürlich auch geschlagen und ich weine jetzt natürlich denn ich hab garnichts gemacht, und werde einfach geschlagen und er hat auch fest geschlagen wirklich es tut immernoch weh ich habe rote und blaue flecken an meiner schulter Ich meine wieso kommt er und schlägt mich? :( was soll ich tun, weiss grad echt nicht weiter

...zur Frage

Was kann ich unternehmen, wenn mein Vater meine kleine Schwester schlägt?

Hi Leute mein Vater schlägt meine kleine Schwester sie ist gerademal 2einhalb Jahre alt meine Mutter ist Momentan im Krankenhaus und diese 4 Tage schlägt er sie jeden Tag! Zwar sind das nur Ohrfeigen aber er ist ein breitgebauter großer Mann da tut das bei einem Kleinkind echt weh! Meine Mutter weiß Bescheid und sie streiten deswegen immer vorhin hat er sie auch geschlagen und sie ist jetzt am schlafen aber ich habe Angst es meiner Mutter zu erzählen da sie eine riskante Operation hinter sich hatte und es für sie noch gefährlich ist morgen kommt sie raus und wenn ich es ihr erzähle wird sie ausrasten und ich habe dann angst dass er sie schlagen könnte er schlägt uns eigentlich nie meine Schwester ist ein sehr anstrengendes Kind und er rastet schnell aus aber es ist immernoch kein Grund das Kind zu schlagen! Er weiß nicht das ich davon weiß was soll ich tun wenn sie das nächste Mal weinend ankommt und sagt Papa hat mich geschlagen den wenn ich zu ihm gehe und mit ihm ernsthaft streite und sage das ist dein Kind was bist du für ein Vater habe ich Angst dass er mich schlägt und ich bin nicht Wircklich so eine die leise ist ich rufe dann direkt die Polizei und deshalb bin ich mir unsicher was ich tun soll soll ich einfach darauf warten falls er sie vor mir schlägt und ich dann sage warum oder was ? Bin total unsicher :((

...zur Frage

Wieder Kontakt mit vater aufnehmen?

Meine Eltern sind seit mehr als 10 Jahren getrennt und ich habe nun die neue adresse und handynummer von meinem Vater und würde auch gerne wieder Kontakt zu ihm aufnehmen nur weiß ich nicht was ich sagen soll wenn ich ihn anrufe oder mich sogar mit ihm treffe

...zur Frage

mit 13 abhauen weil vater schlägt

also eine gute Freundin von (13) wurde von ihrem Vater geschlagen (eine starke watsche), weil sie zu spät heimgekommen ist. Da sie Angst hatte ihr Vater könne sowas noch einmal bringen wollte sie abhauen doch ihr Vater hat damit gedroht die Polizei zu verständigen das sie ins Jugendheim kommt. Kann dies passieren wenn sie einfach weggeht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?