Mein Vater schlägt mich max3-4 mal in der Woche , ich will aber nicht zur Polizei oder zum Jugendamt , da ich sie nicht verlieren will,reden klappt uch nicht?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hey,

Wenn es mit sprechen nicht funktioniert. Such dir eine Bezugsperson bzw. Vertrauensperson bspw. einen Vertrauenslehrer oder einen Sozialarbeiter. Ein guter Freund von mir wurde von seiner Mutter immer geschlagen und irgendwann hat er es einem Sozialarbeiter erzählt und der hat dann mit der Mutter gesprochen. Sogar die Polizei wirde gerufen, auf Wunsch meines Freundes. Aber die Mutter hat sich dann Entschuldigt und mein Freund hat die Entschuldigung angenommen und die Mutter hat ihn dann nicht mehr angefasst. Also mit jemanden darüber reden kann helfen und etwas bewirken. Rede mit jemanden und ich wünsche dir viel Glück :-) 

Mfg Lena

Ouha... Geh zum Jugendamt. Mann, das ist dein Körper. Dein verdammter eigener Körper. Ich kann verstehen, dass du deine Eltern nicht verlieren möchtest, aber wie lange soll das noch so weitergehen? Eine andere "gute Lösung" gibt es nicht. Außer du fängst mit Krafttraining und Kampfsport an und verteidigst dich...

Egal was ein Kind gemacht hat oder auch nicht kinder darf man nicht schlagen sondern vernünftig reden ich hoffe nur das dein Fater es versteht und sich bald ändert. Viel Glück.

Hast du groß eltern wenn ja setze dich mit ihnen in verbindung

Das ist etwas viel.
Ganz ehrlich das ist kein zustand.
Wenn du zum Jugendamt gehst heißt es ja nicht das du direkt von deinen eltern entzogen wirst obwohl das was du hier schilders durch aus da zu führen kann.
Du könntes ja mit ka Onkel oder Tante darüber reden.

Mit irgendwem musst du aber darüber reden.

Jugendamt ist eine gute Idee. Die nehmen dich nicht sofort deinen Eltern weg, aber sie können vielleicht ein Umdenken bewirken

Also Hilfe solltest du dir schon suchen! Hast du eine Vertrauensperson? Was sagt der Rest deiner Familie dazu?

Frag dein Opa,Oma,Mutter,Bruder,Schwester um hilfe! wenn es schlimmer wird Polizei! oder mit der Polizei drohen!

0

Bei mir hat es erst nach paar Jahren aufgehört...

Du musst dir Hilfe suchen

Gibt es ein bestimmten Grund

Was möchtest Du wissen?