Mein vater schämt sich und hat angst keine Frau zu bekommen

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Ich hatte selber mal einen impotenten Freund. Das ist doch nicht so schlimm, es gibt doch viele andere Sachen, die man so anstellen kann im Bett. Wichtig ist doch, dass man sich liebt, der Rest ergibt sich dann. AUßerdem sollte Dein Vater mal zu einem guten Arzt (Urologe) gehen, in den meisten Fällen, kann man was gegen die Impotenz machen. Mein damaliger Freund hatte übrigens eine Hodenkrampfader. Ja, was es nicht alles gibt... Und nachdem die operiert wurde, war alles wieder gut. Hätte er sich nicht so geschämt, wäre das alles viel früher passiert und er hätte erst gar keine Komplexe wegen Impotenz bekommen müssen.

er hat sich schun untersuchen lassen leider nix zu machen

0

An ihn: Lach sie erstmal an verschiedenen Tagen an und warte darauf, dass sie das Lächeln erwiedert. Wenn sie das tut, dann kannst du ja mal zu ihr hingehen und sie grüßen oder fragen, wie es ihr geht. Wenn du das tust, dann bist du schon im Gespräch. Mach das ein paar Tage. Wenn das gut läuft, dann frag sie doch mal, ob sie sich mit dir treffen will. Aber geht nichts ins Kino beim 1. Treffen. Da lernt man sich garnicht gut kennen. Du wirst es schon irgendwie schaffen. Probiers einfach. Viel Glück ;D

ist denn wirklich die potenz deiner vaters das problem? wenn man jemanden liebt nimmt man ihn wie er ist und sucht gemeinsam nach einer lösung des problems und urteilt den menschen nicht von seiner "standhaftigkeit" aus.er soll so bleiben wie er ist,es kommt schon eine frau für die das nicht an erster oder zweiter stelle steht wo noch die menschlichkeit der person zählt.

Abgesehen davon, dass es einige Frauen gibt, für die das kein Problem ist, stellt sich auch die Frage, ob seine Impotenz behandelbar wäre.

mein vater ist neben mir und er ist damit einverstanden ja sonst hätte ich diese frage hier nicht gemacht und das bild haben wir rausgeholt da ihr das so wolltet

Ich glaub einige Frauen währen sogar froh so einen Mann zu bekommen,Sex ist ja für viele nicht so wichtig,er sollte nur ehrlich sein. Und nett aussehen tut dein Daddy doch.

Man stellt kein Bild vom Vater ins Netz mit dem Hinweis er sei impotent.

Über Zeitungannounce findet sich betimmt was. Er soll sich ein bisschen anstrengen. Es gibt bestimmt Frauen die kein Bock mehr haben.

mein vater wollte das selbst

0

Das war total unverschämt von dir. Halt dich da raus! Wie fändest du es, wenn dein Vater ins Netz stellt: Sie findet keinen Freund, denn sie ist eine Nervensäge, indiskret und frigide?

sie möchte ihm ja nur helfen und das Foto wurde ja zum Glück gelöscht.

0

Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass das echt, sondern dass es eher ein Fake ist…

jetzt muss ich mich hier blöde an machen lassen da ich eine frage für meinen vater gestellt habe er wollte das selbst so und ich habe es nur gemacht wall ich hoffe das es ihm hilft und er merkt das es garnicht so schlimm ist

deine sorge in allen ehren. aber du kannst doch deinen vater nicht in aller öffentlichkeit so outen.

das mache ich nicht mein vater selbst möchte mal wissen was die frauen dazu sagen fürleicht hilft es ihm ja

0
@ela1981

Übrigens habe ich meinen Freund damals nicht wegen der Impotenz verlassen.

0

ist dein Vater damit einverstanden, dass du ein Bild von ihm hier im Internet hochlädst und dann auch noch solche intimen Infos von ihm preis gibst? Am besten, du bittest den Support, die Frage zu löschen und stellst sie nochmal ohne Bild :/

super, du hast es selbst gelöscht :o)

0

Was möchtest Du wissen?