Mein Vater sagt, ich soll den Computer am Abend ausmachen, darf dann aber noch mit Fernseher gucken. Er sagt immer, dass das was anderes wäre. Stimmt das?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dein Vater  möchte  nichts anderes als Autorität dar stellen es braucht seine Zeit um ihn an die heutigen Standards dran zu gewöhnen und sich von seinem narzistiChen denken ab zu gewöhnen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Villeicht will er einfach das du mit Fernsehen schaust damit ihr "Zeit mit einander verbringt".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast Du schon mal mit dem Fernseher gechattet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim fernseh schauen liegst du im Bett und am Computer sitzt du.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
BraKe94 30.01.2016, 21:04

naja ist nicht besonders gesund im Bett zu liegen um dann beim Fernsehen in den Schlaf sinken

2

Ja ist es. Da du beim Fernsehen 50 mal so viel Werbung hast und dort nur Misst ausgestrahlt wird ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?