Mein Vater sagt ich darf mit keinem Ausländer zusammen sein ich hab mich aber in einen verknallt

3 Antworten

hmm ich finde wenn dein vater einfach so urteilt ohne dass er diesen jungen kennt inur weil er ein russe ist, ist er ein ziemlicher rassist. ich würde nochmal mit deinem vater darüber reden und ihm sagen er solle ihm wenigstens eine chance geben und lad ihn einmal zu dir nach hause ein. vielleicht kann sich dein vater dann doch von ihm überzeugen. eine weitere methode ist mit deiner mutter über deinen vater zu reden. mütter haben oftmals mehr verständniss für kinder bzw. jugendliche. vielleicht kann sie deinen vater überzeugen. die letzte möglichkeit wäre: sag es deinem vater einfach nicht. treff ihn ab und zu mal in der stadt oder so. er muss ja nicht wissen dass du dich mit ihm triffst. irgendwann hat dein vater auch nichtmehr zu entscheiden mit wem du dich triffst und mit wem nicht, denn dann wird er dich selbst für dein handeln verantwortlich machen. ich hoffe ich konnte helfen :) mfg yowbenne

dein Vater darf nicht so urteilen. was würde dein vater machen wenn er ausländer ist und ein mädchen findet das deutsche ist???? Er soll einfach mal anders rum denken :) viel glück dabei" Du schaffst das schon

Dein Vater ist ein Fascho mehr nicht...

wie kann ich aufhören an meinen Schwarm zu denken?

Ich bin in einen supersüßen jungen aus meiner Klasse verknallt. Seit kurzem ist er mit einer Freundin von mir zusammen. Ich habe total liebeskummer ich kann nicht aufhören an ihn zu denken. wie bekomme ich ihn aus dem Kopf??? Danke im voraus.

...zur Frage

Ich will mich nicht in ihn verlieben :/

hallo zusammen :) ich merke wie ich mich in einen Jungen aus meiner Schule verliebe, aber ich darf das nicht ! er will keine richtigen Beziehungen, sondern immer nur kurz und er ist nicht so nett wie er sich verhält. was soll ich tun, ich darf mich einfach nicht in ihn verlieben :S

...zur Frage

Ich bin 14 und ich bin in einen fast 18 jährigen verknallt..

Wie schon im Titel gesagt bin ich (14) in einen fast 18-jährigen Jungen verknallt...seit paar wochen ist das kribbeln schon da...seit er mich so süß angelächelt hat und mir immer wenn wir uns sehen hallo sagt...jedoch finden manche meiner Freundinnen das er andere Vorstellungen hat...und ganz anders denkt als ich und das es nicht erlaubt ist mit einem 18-jährigen Jungen zusammen sein...oder so...Ich weiß bloß nicht was ich machen soll...da ich wirklich in ihn verknallt bin..., die anderen meinen ich soll ihn vergessen und einen jungen suchen der genau so alt ist wie ich...jedoch ist des nich so einfach...Danke schon mal für Antworten:)<3

...zur Frage

Ex verbietet den Umgang mit der Patentante?

Hallo zusammen, meine Ex verbietet den umgang mit der Patentante meines Sohnes, darf sie das ? Die Patentante hatte nach der trennung ihr die Meinung gesagt. Jetzt verbietet sie den Umgang mit ihr obwohl sehr an seine Patentante hängt. Was soll ich machen ? sie droht mit Anzeige.

...zur Frage

Was soll ich tun, wenn ich in einen Ausländer verliebt bin obwohlmir meine Eltern das verbieten?

Also ich bin verliebt Ich hab aber ein Problem er ist russe. Meine Eltern können absolut keine Ausländer leiden. Ich weiß das is schwachsinnig, aber wie kann ich sie dazu bringen das die wenigstens Akzeptieren das ich mit einem Russen zusammen bin. Freunde von meinen Eltern haben es schon versucht denen zu sagen das es nichts bringt wenn die dann auf mich sauer sind wenn ich mit einem Ausländer zusammen bin, weil man ja eh nichts gegen liebe machen kann. Was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?