Mein vater sagt ich bin zu dick!

...komplette Frage anzeigen

19 Antworten

Dein Gewicht ist doch perfekt. Du hast einen BMI von 18,55. Der Normale BMI liebt bei18,5 - 25. Du liegst also an der Grenze zum Underweight. Dein Gewicht ist doch soo gut. Außerdem geht es nicht darum was dein Vater von dir denkt sonder um dich. Wenn du dich in deinem Körper wohl fühlst (was ich doch hoffe bei deinem Gewicht) dann solltest du auch nichts daran ändern. Wenn du dich selber unwohl fühlst, dann änder dich so, dass du deinen Körper wieder magst.

Liebe Grüße

vertrau deinem Gefühl. Außerdem ist es schwer über jmd zu urteilen wenn man nur körpergröße und gewicht hat. Der Körper ist bei jedem anders gebaut.

Hallo Angistar , Also lass Dir um Gotteswillen nur nicht einreden das Du zu Dick bist denn dann müßte ich auch zu Fett sein , ich bin 1,58 cm groß und wiege zwischen 51 -- 52 Kg also hast du nur 1 Kg mehr drauf wie ich --- gehen wir von 53 Kg . aus , dafür bist du aber auch 7 cm größer wie ich und du bist noch im Wachstum also lass dir nichts einreden von deinem Vater . ( wie ist denn seine Figur ?? ) Früher hat man dass immer so berechnet ===== Größe 165 cm --- 100 === 65 --- 10% == 6,5 also === 58 , 5 Kg ist das Idealgewicht für deine Größe !! Das wurde sogar von Ernährungsexperten errechnet das kannst du mal deinem Vater sagen im gegenteil wenn du dir dein Idealgewicht ansiehst hast du sogar noch untergewicht von === 5 , 5 Kg, also bleib um Gotteswillen so wie du bist oder willst du nur weil dein Vater sagt du wärst zu dick auf Hungerharke umsteigen !!! Dein Vater hat keine Ahnung will dir aber vorschriften machen ----- hör auf mit dem Sch ....s und bleib wie du bist ein frischer fröhlicher Teenager und ganz liebe Grüße deine Radschula .

AngistarXD 24.08.2012, 07:07

Vielen Dnk für deine Antwort. Mir ist diese rechnungseise vom idealgewicht zwarbekannt, aber wendet man das nict nur bei erwachsenen an?

0

hallo du bist vollkommen schlank was redet der denn ich wiege 60 und bin genauso groß wie du ... und ich habe zwar mehr muskeln trz. bin ich schlank....

Sag deinem Vater er soll sich die Augen mal richtig waschen. Du bist nicht dick! Für deine Größe ist das Gewicht perfekt. Such im Internet nach einem BMI rechner und gib dann die Werte ein - du wirst sehen das ist deit Optimalgewicht. Ich bin 1,69 groß und wiege 59 kg! Das ist auch nicht dick! Also frag ihn doch mal was er für ein Problem hat und ob er glücklicher wäre wenn du an Magersucht erkranken tust, weil er seine dummen und unüberlegten Kommentare nicht für sich behalten kann!

solang du dich gut fühlst, ist alles oke. aber man muss trotzdem aufpassen, wegen der gesundheit. ein bisschien dick sein ist aber kein problem.

AndyKow 23.08.2012, 18:55

aber du bist NICHT dick!!!!!!!!!!!

0

Du bist nicht Übergewichtig !! Dein Vater ist doch kein Arzt , dass er das weiß !!! Du hast (finde ich ) ein IDEAL Gewicht :)

Du bist nicht zu dick,du wächst ja noch da brauchst du etwas fett am Körper,ich finde dich etwas zu dünn,optimal 1,65 cm 60 kg wiegen.Lass dich nicht fertig machen und das vom Vater,steht er auf Gräten dan soll er Angeln gehen.

Quatsch: Dein Gewicht ist für Deine Größe völlig okay!

Dann gib ihm den Rat..von mir..er soll sich eine Brille zulegen!!

Bei dem Gewicht kannst Du gar nicht zu dick sein!!

Nein, auf gar keinen Fall bist du zu dick. Hast ein super Gewicht. Du willst doch kein Hungerhaken sein. Oder ? Bleib wie du bist. Ich wünsche dir alles Gute und liebe Grüße von bienemaus63

Lass dir von deinem Papa keinen Floh ins Ohr setzen.Ich sage dir das ist normal Gewicht für deine Größe

Ich hab deinen bmi berechnet du nist normalHör nicht drauf was andere dir sagen!

Du bist absolut nicht dick. Dein Vater meint es sicher gut mit Dir, aber hier übertreibt er maßlos. Wenn er wieder was sagt, dann antworte ihm, er solle sich um seine Figur Sorgen machen und Dich in Ruhe lassen !!

Hat dein Dad ne Störung? Altha das ist mega perfekt?!

Liebe Grüße von Jeeev :-*

das ist nicht gerade super schlank aber du bist doch nicht zu dick

inafischer1 15.12.2012, 12:10

genau! schlank bist du nich abba halt einfach etwas pumeliger...aber ist doch nich schlimm ich bin schwerer hab nen (schönen,jungs mögens) dickeren bauch und total glücklich...dünn sein ist nich alles...ich bin au net dünn...

0

Du bist schlank. Wieviel wiegt dein Vater und wie gross ist er? Ist er ein Klappergestellt, dass er meint, du bist dick??

AngistarXD 23.08.2012, 18:58

nein er ist selber ein bisschen zu dick.

0
subsonic76 23.08.2012, 19:24
@AngistarXD

dann sag ihm das - dass wenn hier einer dick ist, er es ist, bzw. halte ihm beim nächsten mal einen spiegel vor die nase und frage ihn, ob er will, dass du durch seine ständigen kommentare, die du dir anscheinend zu herzen nimmst, noch magersüchtig wirst. denn oft reichen bei kleinen mädels solche kommentare schon aus! echt, dein vater sollte sich schämen! bzw. zeige ihm mal die ganzen kommentare hier, vielleicht schaltet sich dann auch mal sein gehirn ein. und von wegen "ach komm stell dich doch nicht so an, das ist doch nur spaß" - wenn du mal unterernährt im krankenhaus liegst, ist das sicher kein spaß mehr!

0

Dein Vater spinnt, sorry. Aber du hast einen BMI von 19,3

Das ist Normalgewicht. Dünn muss man ja auch nicht sein.

Hier kannst du es selbst nachrechnen und es ihm zeigen.

http://www.bmi-rechner.net und dann unter Kinder schauen, anders geht der Link nicht.

das is gutes gewicht mach dir keinen kopf darüber :) bist nich dich

Was möchtest Du wissen?