Mein Vater sagt ich bin magersüchtig , muss essen bis ich 45 Kilo habe?!

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Ja du bist magersüchtig. und das wichtigste symptom dabei: du streitest es ab. weißt du meine liebe maus, bei 37 kilo bei einer größe von 1,60 KANN gar nix schwabbeln!! ob du es glaubst oder nicht: du bildest dir das ein. ganz typisch für magersüchtige ist: dass sie nur meinen, sie machen eine diät und sie seien viiieel zu fett! sie nehmen sich selber dabei gar nicht so wahr, wie sie in wirklichkeit sind. glaub mir, du wiegst viel zu wenig. und es ist 1000000 mal wichtiger gesund zu sein, als dünn zu sein. weißt du was du dir mit deinem gewicht alles kaputt machst? deine zähne, deine nägel, kriegst du überhaupt noch deine tage? vllt kannst du späte rkeine kinder mehr bekommen, nicht mehr richtig laufen, da deine knochen zu schwach werden und du lannst mit 33 mit nem rollator rumlaufen. 15% der betroffenen sterben. ich sag dir das so drastisch um zu dir durchzudringen und dir klarzumachen: auch wenn DU meinst, du seist fett, wenn ALLE ANDEREN, vor allem menschen die dich lieb haben, wie dein papa, sagen, du seist viel zu dünn, meinst du nich dass da was dran ist? ALLE können sich doch nciht irren! und dein papa macht sich riesige sorgen um dich!! um das nochmal abzuklären kannst du ja mal zum arzt gehen! der wird dann schauen und gucken ob du wirklich krank bist. wenn du so sicher bist, dass du zu fett bist, geh doch zum arzt und lass dir das bescheinigen! so kannst du auch für dich selber rausfinden, wie es wirklich ist. ich wünsche dir ne gute bsserung und hoffe inständig dass du es schaffst und klug genug bist einzusehen, dass es dir nicht gut geht. ps: wusstest du dass man stirbt, wenn man 30 kilo wiegt und so groß ist wie du? dann überleg mal, wie gefährlich dein "traumgewicht" ist.

Schätzelchen....Dein Vater hat recht !!!! Bei Deinem Gewicht hast Du keine Diät nötig ........begib Dich mal in ärztliche Behandlung !!!

Du bist eindeutig magersüchtig.Du machst trotz Untergewicht "Diät" und erklärst im typischen Sprachgebrauch von Magersüchtigen "...fre*se jeden Tag 1900 Kalorien").

Wenn etwas an Dir schwabbelt, dann ist das die lose Haut, weil sich das Unterhautfettgewebe und ein Teil der Muskulatur schon verabschiedet haben. (Übrigens ab einem gewissen Punkt holt sich Dein Körper dringend benötigte Energie durch Gehirnabbau.)

Du benötigst schnellstens eine psychologisch/medizinische Therapie. Magersucht entsteht im Kopf. Begibt Dich in eine professionelle Beratung.

Noch etwas: mit 32 kg bei 160 cm würdest Du in einer Klinik eine Sonde zur Ernährung gelegt bekommen, um weitere Organschäden zu verhindern.

Du bist magersüchtig und hast eine massive Körperwahrnehmungsstörung, wenn Du Dich bei dem Gewicht für fett hältst. Du kannst Dich glücklich schätzen, dass Dein Vater so durchsetzungsfähig ist, aber Du solltest dringend eine Psychotherapie machen,denn Du hast noch null Krankheitseinsicht.

Ich bin auch 1.60 groß und daher weiß ich aus persöhnlicher erfahrung, dass selbst 45kg viel zu wenig sind!

Hallo meine liebe, Eltern haben nicht immer recht, doch dieses Mal solltest du auf deinen Vater hören. Vielleicht denkt du jetzt das sich alle gegen dich verschworen haben, das alle in unrecht sind. Glaube mir das es nicht stimmt. Dein Vater liebt dich und will dich nicht verlieren. Deine Gesundheit und dein Glück sind bestimmt das wichtigste für ihn. Ein Besuch bei einem Psychiater könnte dir vielleicht helfen den Ursprung deiner Krankheit zu erkennen. Ausgewogene Malzeiten sind sehr wichtig für deinen Körper, solltest aber jemanden haben der dir hilft deine Gedanken zu verstehen und damit richtig umzugehen. Wünsche dir viel Kraft und alles gute

Klar das ist nicht mehr normal 37 kg 50 kg währe schon ein supergewicht 60kg ist auch gut

Magersüchtige haben eine falsches vorstellungsvermögen, was "Gesund" heißt, Während du dich im Spiegel dick findest, sehen normale menschen nur einen Skelett vor sich stehen, du solltest auf deinen Vater hören oder du wirst tief sinken.......

cyber1408 09.09.2012, 22:01

Lies dir mal nur so ihre ganzen Fragen durch......

0

37 sind bei deiner Größe extrem wenig. Nimm auf jeden Fall zu.

Ich hab nur die ersten zwei Sätze gelesen: Du bist krank und brauchst DRINGEND Hilfe!!!

meinMeinung 09.09.2012, 21:58

sorry, aber sie erzählt hier MàRCHEN.

denn mal erzählst sie was von "Ich bIn13 und bin157 groß . Bis vor ein paar Monaten habe ich so 29-32 kg gehabt." http://www.gutefrage.net/frage/zu-fett-helfen-bitte-lg-tez

und mal erzählt sie was von ner freundin /freundin-ist-mageesuechtig-will-eine-woche-nix-essen

kein problem mit dem gewicht oder mit dem essen, sondern nur aufmerksamkeit.

0

Was möchtest Du wissen?