22 Antworten

GEHT GRAD NOCH

Naja so laufen ja heut viele herum,passt dich ja eig nur an ;-) EIn Assi hat eig mehr was mit den Verhalten zutuhen und der Einstellung.

NORMAL

Komm, Du bist offensichtlich am rumprobieren und in einem Alter, wo man nicht nur am 'Style' rumprobiert. Du wuerdest dich mit 'nem Hemd ohnehin nicht wohlfuehlen ... also was soll's. Ich bin vermutlich aelter als Dein Dad und wuerde es ok finden. Aber letztlich waere es sinnvoll, dass Dein Dad Dich akzeptierst wie Du bist. Vielleicht kannst Du an anderer Stelle ihm entgegenkommen - entweder durch praktisches Tun und Handeln oder durch Zugestaendnisse. Doch auch wenn es diese Differenz gibt, mach sie nicht zum zentralen Punkt zwischen Dir und Deinem Vater. Achte auch Du darauf, auch wenn Du Dich unverstanden fuehlst, dass Du mit Deinen Eltern redest. Sei offen und ehrlich zu ihnen. Sie sind diejenigen, die immer bedingungslos hinter Dir stehen werden, wenn mal irgendwas richtig schief laeuft.

02165 25.08.2011, 00:16

das poblem ist das mein vater eine firma hat und meine mutter anwälten ist der willdas ich ja mein leben zu was bringen soll firma weiter führen ......mein neues profiel anderes wurde gespert....

0
NORMAL

ist ok , jeder soll sein ding machen und sich mit dem was erträgt oder tagen möchte , seine Persönlichkeit unterstreichen kann !!ich finde es klasse , past zu dir

Mella97 09.09.2011, 19:11

ich stimme dir zu :)

0
NORMAL

Hallo! Vielleicht schaut er vorher in den Spiegel? ASSI ist man im Kopf oder nicht. Es gibt auch den ASSI im feinen Zwirn als Tarnung.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

NORMAL

Hallo, ich finde, dass Du ein netter Kerl bist - rein äusserlich. Du siehst auch gepflegt aus. Sicher würdest Du Dich auch zu einem edlen Anlass schick machen wollen, oder?

Denn Dein Blick verrät Offenheit und Cleverness: Du weisst, was sich gehört, willst nicht wirklich anecken und es gelingt Dir trotzdem Du selbst zu sein.

Pass' auf Dich auf, werde stark, lass' Dich nicht verunsichern, bleibe aber auch offen und entwicklungsfähig, und werde nicht rechthaberisch.

(Ich bin noch nicht ganz 45, habe drei Söhne; ihc hoffe, dass Du das, was ich jetzt geschrieben habe, nicht deswegen ablehnst.)

NORMAL

no problem ... für dein Alter siehst du völlig normal aus .......;-)

Und diese Frage solltest du dir merken und in zwei oder drei Jahren nochmals ansehen ... du wirst dich wundern, wie du dann darüber denkst ...;)

GEHT GRAD NOCH

Da hat er nicht ganz unrecht, aber es ist halbwegs akzeptabel.

NORMAL

Also ich laufe genauso Rum wie du nur Mit jogginghose sieht einfach nur cool aus

GEHT GRAD NOCH

er hat teilweise recht. aber hauptsache dir gefällts.

NORMAL

ich finds cool :) alle laufen so rum is halt n style, jeder hat nen anderen :)

NORMAL

Cool gab's ja nicht als Antwortmöglichkeit...aber von Assi seh' ich da nix.

NORMAL

also so schlimm siehts nicht aus ! Lauf rum, so wie du dich wohl fühlst !!

GEHT GRAD NOCH

zieh bei deinem vatti einfach das cape aus :)

Deussen14 24.08.2011, 23:14

mein vater würd mir eigentlich anzug geben hab ja schon 5

0
ASSI

und peinlich und kindisch. Und die Tatsache das du dich hier so zeigst machts noch peinlicher :p

GEHT GRAD NOCH

Ein wenig ins lächerliche

NORMAL

So laufen heut zu Tage ja (fast) alle rum. Mein Sohn auch. Ist vielleicht nicht immer schön, vor alledem nicht wenn der halbe Hintern raus guckt ;). Aber Assi finde ich das nicht.

rambo2011 29.08.2011, 18:05

ich finde es unestätisch, wo man sich mal einen kopf machen sollte.

0

digga,
man ey lass den labern! wenn das assi is was bin ich dann bitte! fast alle tragen ne Kap oder n T-shirt und nich n Hemd oder so! also, wenn der das nochma sagt lass ihn er labert....

lieben Gruß ♥

Man kann nicht asozial rumlaufen, sondern sich nur asozial benehmen.

GEHT GRAD NOCH

ist aber verdammt hart an der grenze xDD

GEHT GRAD NOCH

Eher der Hip-Hop durchschnitt, würde ich sagen. Das mit der Capy vll. .. :D

Was möchtest Du wissen?