Mein Vater raucht und stinkt?

6 Antworten

Hallo,

ihm zum Geburtstag eine Kippentorte zubereiten! Natürlich mit Zigarettenasche berieselt!

Schmeckt ihm bestimmt!

Emmy

was kann man dagegen tun?

Gar nichts.

Dein Vater hat das Recht zu rauchen und muss sich von seinen Kindern nicht vorschreiben lassen, was er zu tun und zu lassen hat.

Rauchen ist voll asozial!

1
@Citoyen

Nein, rauchen ist ein Recht! Asozial sind Kinder, die rücksichtlos bestimmen wollen wie ihre Eltern zu leben haben!

0
@dandy100

Nur, weil man ein Recht zu etwas hat, macht es das nicht weniger asozial.

Und z.B. rauchen im Auto, wenn Kinder dabei sind, wurde jetzt verboten, insofern abwarten. :-)

0

Passiv rauchen judihui, er soll ganz raus.

Wie wäre es mit Toleranz ?

Ich will doch nur, dass er sich was gutes tut. Er ist wegen dem rauchen ständig am husten & der Arzt hat ihm auch schon oft gesagt, dass er aufhören soll. Noch dazu fragen mich manchmal Freunde, ob ich rauche, weil mein Zimmer & meine Klamotten auch danach riechen. Mich stört es einfach.

1

Nimm ein Snickers und der Hunger ist gegessen

Woher ich das weiß:Hobby

😎

1

Was möchtest Du wissen?