Mein Vater raucht... Helft mir!?

5 Antworten

Ich habs auch immer versucht bei meiner mum, man schafft das als kleines kind eigentlich garnet:D. Kann dir nur empfehlen nie damit anzufangen. Ich war immer eeeextrem dagegen und rauche jz selber...

Traurig

0

Wie bist du denn zum Rauchen gekommen??

0

Ja gä ;D. Würd gern wissen ob du in 5 Jahren rauchst😂

0

Dein Ernst

0

Warum? Wie alt bist du wenn ich fragen darf?

0

Sag ich DIR bestimmt nicht entschuldigung

0

ist dein Vater über 18?

Geht dich ja wohl nix an!

Dein Vater braucht keinen Vormund.

Wie bringe ich meinen Freund dazu aufzuhören zu rauchen?

Hallo ihr lieben, Mein freund (16) raucht. Er sagt immer wieder das er super gerne aufhören möchte, aber es nie schafft. Mich stört es auch super doll. Jetzt meine Frage: habt ihr Tipps und wisst ihr wie man da am schnellsten wieder raus kommt?

...zur Frage

Mein Vater raucht sehr viel - könnt Ihr mir helfen?

Ja es regt mich so auf ich habe riesen angat um ihn er Raucht in 2 tagen eine Packung das ist zu viel bitte helft mir er will einfach nicht mit mir darüber reden

...zur Frage

Wie kann ich meinen Vater dazu bringen, dass er nicht mehr raucht?

Mein Vater raucht schon sehr lange, manchmal hat er auch versucht damit aufzuhören. Das hat dann aber immer nur maximal 3 Wochen gehalten. Mein kleiner Bruder wohnt bei ihm und ich komme alle 2 Wochenenden zu ihm und es riecht halt manchmal in der Wohnung nach Rauch.... wisst ihr vielleicht wie ich meinen Vater überzeugen oder motivieren kann damit aufzuhören?? Und dass es dann auch langfristig hält und nicht nur 2 Wochen? Ich mache mir echt sorgen um ihn und auch meinen Bruder da er ja manchmal passiv mitraucht.

Danke schonmal:)

...zur Frage

Mein Vater schlägt mich, was soll ich tun? Brauche Hilfe!

Also, mein Vater hat mich geschlagen, bis vor ein paar Jahren. Ich lebe zusammen mit meiner Mutter und leider auch meinem Vater. Mein Vater schreit nur immer rum, egal wann und wo. Was soll ich machen? Zum Jugendamt? Ich weiß nicht, weil mein Vater mich ja nicht mehr schlägt, hat er zwar aber ich kann es nicht beweisen. Bitte helft mir.

...zur Frage

Wie bringe ich meine Mutter dazu mit dem rauchen aufzuhören?

hahlou

also meine mutter raucht schon seit sie etwa 20 ist, sie hat schon paar mal probiert aufzuhören aber ist immer wieder rückfällig geworden!!

Habt ihr Tipps

thx

...zur Frage

Wie bringe ich meinen Freund dazu ganz mit dem Rauchen aufzuhören?

Als ich mit meinem Freund zusammen gekommen bin wusste ich nicht, dass er raucht. Unter dieser Voraussetzung wäre ich auch nicht mit ihm zusammen gekommen. Da er nicht jeden Tag raucht, sondern nur selten auf Partys habe ich es erst später mitbekommen und Schluss machen ist jetzt keine Option mehr. Wie kann ich Ihn also dazu bringen ganz mit dem Rauchen aufzuhören ?

Mfg:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?