Mein Vater provoziert mich mit Absicht ..was kann ich tun?

4 Antworten

Mein Vater ist auch n ar**h und weiss wie er mich depressiv mach ... bei mir heisst es dann immer ins Bett und laute Musik

Ich hab ja keine Ahnung wie bei euch sonst so die Stimmung ist aber damit mal auch jemand was positives hier sagt vielleicht versucht er dich auch einfach nur abzuhärten damit es dir später einfach nichts mehr ausmacht.

Das versucht er schon aber er weiß genau dass diese Methode bei mir nicht die richtige ist .

0

Mobb ihn zurück. Jeder hat einen wunden Punkt.

Was machen wenn mein Freund mich andauernd provoziert?

Hallo mein Freund der provoziert mich ständig. Da ich mich immer wieder darauf einlasse raste ich immer aus weil ich eben eine sehr impulsive Person bin. Aber genau das belastet unsere Beziehung total. Wir lieben uns wirklich sehr und er ist auch total Romantisch und zärtlich zu mir, nur dieses Problem belastet alles. Er kann es nicht lassen mich zu provozieren und ich raste dann aus und es gibt Streit. Jetzt sagt ihr bestimmt einfach versuchen das wir es nicht mehr machen aber das funktioniert nicht. Es muss doch eine andere Lösung geben was effektives. Bitte hat jemand eine echt gute Idee wie ich den Provokationen aus dem Weg gehen kann und er es vielleicht nicht mehr so oft macht.

PS. Wer etwas Sensibilität hat oder weiß was Liebe ist, dann bitte kommt nicht damit (macht Schluss) oder so ähnlich, das kann ich gerade echt nicht gebrauchen.

...zur Frage

Magen-Darm-Grippe angesteckt, wann wird man krank?

Hey! Also vorerst: Ich weiß nicht genau wie ich den Titel der Frage formulieren soll xD Meine kleine Schwester hatte sich im Kindergarten eine Magen-Darm-Grippe eingefangen. Das ging am Freitag los, da war ich aber nicht daheim, ich kam erst Sonntag abend heim. Da war dann auch schon mein Vater krank und Montag dann direkt meine Mutter. Ich hab eigentlich ein sehr schwaches Immunsystem und dazu kommt auch noch, dass meine kleine Schwester sich heute Nachmittag ungewollt auf mir "ausgeleert" hat. Jap, ist noch ekliger wie's klingt. :( Also mittlerweile bin ich mir ziemlich sicher, dass ich auch schon krank bin, da ich fast jede Krankheit mitnehm. Nur die Frage, wann würde denn das tolle "Spektakel" losgehen? Morgen muss ich in die Schule und ich hab keine Lust, mich da über die Toilette zu hocken xD Also, wann glaubt ihr setzt das ca. ein und was würdet ihr an meiner Stelle tun? :) Schlecht ist mir irgendwie schon, allein dank dem Gedanken an heut Nachmittag und dann weil ich auch übermüdet wie sonstwas bin :c

Danke im Vorraus!! :)

...zur Frage

Was haben alle gegen Russland?

Diese ami Propaganda hier in Deutschland nervt mich. Jetzt mal ehrlich was macht Russland so schlimmes ? Jaja die Krim und ? Was haben die amis alles in den Arabischen ländern gemacht oder mit den schwarzen das ist ja wohl noch viel schlimmer. Dann behauptet man ja noch ganz gerne Russland würde einen Krieg provozieren, jetzt frag ich euch ? Was würdet ihr machen wenn ihr mit eurer Familie auf einem Grundstück leben würdet und jetzt kommt jemand und umzingelt euer Grundstück mit Soldaten und Atomwaffen. Genau das machen die USA mit Russland. Wer provoziert also einen Krieg ? Warum wir das hier immer alles so verdreht ? Was ist eure Meinung zu diesem Thema ?

https://youtu.be/_sCPxDgbQr0

...zur Frage

Meine Kleine Schwester provoziert mich, wass sol ich tuhen?

Meine Schwester fängt erst so ein bisschen an mich zu provozieren, sie tritt mir auf die hand und so, dann wird sie immer gemeiner zu mir , und beschimpft mich, und irgendwann bin ich so wütend , dass ich gewalttätig werde , obwohl ich das garnicht will. dann übertreibt meine schwester richtig mit heulen und dann bekomme ich erstmal ärger "weil wer könnte es sonst sein, wen jemand mega unnötig übertrieben heult", dann sag ich , dass sie mich provoziert hat, und dann sagen meine eltern nur, dass wir nicht miteinander reden sollen, was ja nicht geht weil meine schwester anfängt, und außerdem haben meine Eltern überhaupt kein Intresse daran den Streit zu klären, die wollen einfach nur ruhe. und wenn ich sie darauf ansprechen möchte dass das unfair ist , werden meine eltern total wütend und schreien, dass ich in mein zimmer gehen soll und ruhig sein soll.

und wenn ich sie an einem anderen tag anspreche, sagen sie nur ach quatsch, und tuhen so als währe nix passiert

was soll ich nur tuhen, freue mich über jeden ratschlag

danke im vorraus

...zur Frage

Ich hasse meine mutter! ich hab keine lust mehr zu leben! ;(

Hallo Leute ,

Wie oben schon steht , hasse ich meine mutter , überhaupt meine family und mein Leben! ich habe garkeine Lust mehr zu leben! Wir sind eine türkische family , wir haben sehr oft streit miteinander! Meine mutter , kann grad nicht sehr viel deutsch , daher , wenn ich was leise ssage , rastet die aus und meint , ich hätte was schlimmes gesagt! Mein Leben hasse ich auch! In der schule hab ich so eine dumme klassenlehrerin , die auch vertrauenslehrerin ist! Die provoziert Aber auch jeden, wenn ich was mache , macht die mich nach! Wenn man scheiße baut , übertreibt die! Andere lehrer sind genau so! ÖFters habe ich nachgedacht , dass ich Selbstmord begehen soll! Ich hoffe ihr könnt mir helfen ;(

...zur Frage

Mutter nervt & provoziert absichtlich!

Ich kann nicht mehr. Meine Mutter findet zurzeit alles falsch was ich mache und provoziert mich übelst! Ich weiß genau, wann ich meine Wäsche runterbringen soll und wann ich was zu machen habe! Aber sie sagt es mir 100 mal damit sie mich nerven kann. Und sie weiß es provoziert mich. Ich kann bald nicht mehr. Mein Vater ist ganz anderster, redet auch normal mit mir, provoziert mich nicht und will immernur das beste. Und meine Mutter? Provoziert mich wo sie nur kann und nervt mich bis aufs übelste. Und dann beschwert sie sich, dass ich frech bin oder dumm antworte. Was kann ich dafür? Sie provoziert mich EXTRA, dass sagt auch mein Vater. Er meinte, lass sie doch einfach mal. z.B. ging unser Internet nicht und mein Vater fragte und geht alles wieder? Meine Mutter dann mit ihrer blöden Antwort: Na klar geht alles! Sonst hät sie schon geschrien. Wie mich solche Sätze von ihr nerven das gibts nicht -.- Ihre blöden Kommentare immer. Was soll ich noch machen? :( Ich provozier sie ja auch nicht. Ich tu ihr garnichts! :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?