Mein Vater provoziert?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ist dir eigentlich bewusst, dass dein Vater dich über alles auf der Welt liebt ?? Du bist für dein Vater mehr als nur ein Wunder, wenn du nur wüsstest. Ich weiß, das nervt dich, wenn er immer in deiner Nähe ist und du hast die Nase voll davon.  Rede mit ihm darüber, genau wie du jetzt geschrieben hast (aber bitte etwas freundlicher) oder hat er eine geistige Behinderung ? Falls ja dann lass es einfach, er ist trotzdem dein Vater.

Wenn ich du wäre, würde ich mich darüber gar nicht ärgern. Merke, es werden Zeiten kommen, an denen du dein Vater nicht mehr so oft sehen wirst wie heute oder wer weiß vielleicht auch gar nicht... Du weißt ganz genau wovon ich rede

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Glittergirly
03.07.2016, 13:20

Ich habe es schon versucht aber es bringt nichts

0
Kommentar von Nashota
03.07.2016, 13:22

@ hoth

Setze mal auseinander, wo das Liebe sein soll.....

1

Sag es doch alles zu deiner Mutter und erzähl es deiner Mutter beabsichtigt vor deinem Vater und wenn seine Mutter dir nicht glaubt versuch es undercover aufzunehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Glittergirly
03.07.2016, 13:10

Sie weiß es schon und er auch

0
Kommentar von spencerma
03.08.2016, 21:28

Dann geh zum Jugendamt oder Polizei !

0

Da hat wohl einer einen gehörig an der Waffel........

Kannst du deine Tür abschließen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Glittergirly
03.07.2016, 13:19

Nein ich bekomme keinen Schlüssel

0

Erzähl es deiner Mutter und macht eine Familientherapie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Glittergirly
03.07.2016, 13:09

ich habe es meiner Mutter erzählt dann hört es kurz auf bringt aber nichts Familientherapie hatten wir auch schon

0
Kommentar von DukeSWT
03.07.2016, 13:10

Bist du 16? Dann zieh aus.

0

Was möchtest Du wissen?