Mein Vater passt meine Frisur nicht?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich würde sagen du solltest nicht auf deinen Vater hören und vielleicht mal versuchen mit deiner Mutter zu reden. Du bist 19 Jahre alt ich glaube nicht das er sich noch großartig in deine Entscheidungen einmischen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möchte mal wissen, wie alt du wirklich bist!  Komme mir von dir ver@rscht vor. 30.1. 16 hast du bei einer deiner Fragen angegeben, du hättest im vergangenen Jahr das Abi mit 4,0 gemacht. Nur 8 Tage später stand  bei dir in einer Frage, du hättest vor 5 Jahren dein Abi gemacht. Wenn du schon Trollfragen stellst, solltest du bei einer Identität bleiben.  LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vermutlich seid ihr beide Sturköpfe. :-))))

Du kannst die Frisur tragen, die du möchtest. Du bist volljährig. Dennoch muß dein Vater sie nicht leiden mögen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von berlinberlin63
19.03.2016, 14:37

Das stimmt! Wahrscheinlich diente Dein Haarschnitt nur zur Provokation und jetzt kommt das schlechte Gewissen durch.

0

Das sind doch Deine Haare! Mit 19 kannst Du wohl selbst entscheiden, wie Du Dir die Haare schneiden lässt. Das muss ihm nicht gefallen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso ist dir die Meinung deines Vaters denn so wichtig? Kann ihm doch egals sein. Du bist ja seit über einem Jahr volljährig und kannst machen was du willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ziehe es einfach durch wenn es dir gefällt dann lass es so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zeig ma bild von der frisur

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?