Mein Vater nervt wegen essen?

3 Antworten

Mit 19 bist du so alt das du deinen Vater auch gerne Aufklären darfst, dass er anscheinen ein gestörtes Verhältnis zum essen hat. Du darfst Ihm auch klar machen das du deinen Körper nur wegen Ihm nicht absichtlich zerstören wirst :D

Ich stichele jeden Tag zurück aber mein Bruder stimmt ihm noch zu und meint es wäre ja nicht normal so viel zu essen. Ich sage ihm jedes mal er soll ruhig mal mehr essen und so weiter aber das bringt nichts

0
@Uncharteddana

Naja. Ich habe grundsätzlich die Auffassung von toxischen Personen die mir nicht gut tun nehme ich Abstand. Auch wenn es die eigene Familie ist. Mein Rat ist also: Such dir ne eigene Wohnung so schnell es geht.

0

Hört sich wie der moderne Suppenkasper an.

Mädel du bist an der Grenze. Er will dich mal verheiraten. Mit noch ein paar Pfunden wird das schwierig. Wir alle wollen rein schaufeln und dürfen nicht. Warte zumindest bis du 5 Jahre Ehe und ein Kind hinter dir hast

Ich bin im Normalgewicht und selbst wenn nicht ist das kein Grund sich jeden Tag ungesund zu ernähren und wenig zu essen. Man sollte sich schon zumindest einigermaßen gesund ernähren

1

Du hast eine Optimal Figur nach dem Gewicht zu beurteilen, du bist im totalen Normalgewicht, ignoriere das dumme Geschmarr.

Was möchtest Du wissen?