Mein Vater nervt! :'( Was tun?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also er will, dass deine Zimmertür offen ist? Verstehe ich das richtig? Also mein Vater nervt auch oft. Sag ihm einfach er soll die Zimmertür zulassen und bevor er reingeht anklopfen, weil du ein Recht auf Privatsphäre hast. Würde das Jugendamt auch sagen. Oder sonst lass deine Mutter mit ihm reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag es ihm doch einfach. Und falls du dich nicht traust, dann sag deiner Mutter, dass síe es ihm sagen soll. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tür wieder zu. Und wenn Du dann ihm auch noch die Miete zahlst, hat er dann kein Recht mehr in Dein Zimmer zukommen, aber so?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihn freundlich bitten, die Tür zuzumachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit ihm reden. was dich nervt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sag es ihm ganz oft und/oder häng ein Schild an deine Tür: BITTE SCHLIEßEN !!!! ;))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er rausgeht, die Tür wieder schliessen, und wenn er fragt warum du das machst, sag es ihm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?