Mein Vater möchte mich rausschmeißen er will mich nicht mehr was tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Rufe nicht die Polizei, sondern direkt das Jugendamt und schildere denen deine Situation genau. Rausschmeißen darf er dich nicht, da er dein Erziehungsberechtigter ist und er eigentlich in der Verantwortung liegt dass es dir an nichts fehlt und er deine Sicherheit eigentlich gewährleisten muss. (Was hier Eindeutig nicht der Fall ist...) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh morgen gleich ins Jugendamt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und was sagt das Jugendamt zu Deiner häuslichen Situation?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wende dich ans Jugendamt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mayesthan
13.10.2016, 17:54

Was wird denn dann passieren? 

0
Kommentar von Firestarhd1
13.10.2016, 17:56

Sie werden die Situation bewerten und dann Maßnahmen ergreifen! Am besten schilderst du ihnen alles genau und sachlich!

Was danach passiert kann ich dir leider nicht sagen, ich denke aber sie wissen was zu tun ist!

Und es ist dein VOLLES RRECHT das zu tun

1

Dann wende ich mich morgen ans Jugendamt Danke an alle ihr wart hilfreich 👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CommentatorAkai
13.10.2016, 17:59

Viel Glück und bleib stark :)

1
Kommentar von Mayesthan
13.10.2016, 18:01

Ich werde mich nicht runter kriegen lassen 

1

Was möchtest Du wissen?