Mein Vater möchte meine Haare vom po bis zu den schultern schneiden was tun?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Deine Eltern können dich nicht zwingen, deine Haare abschneiden zu lassen! Es sind DEINE HAARE. Warum wollen deine Eltern überhaupt, dass du sie abschneidest?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Vater kann wollen was er will.

Du kannst selbst über die Länge deiner Haare entscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn deine Eltern dich zwingen ist es Körperverletzung ! Du kannst das selber entscheiden 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ehrlich... ich würde nicht gehen. Meine Eltern haben mir nichts über meine Haare zu sagen. Die schneide und färbe ich so, wie ich will. Aus basta.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du es nicht möchtest, sollten die es lassen. So eine Haarpracht ist doch beneidenswert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach ein bisschen kürzer schneiden. Man muss es ja nicht über treiben :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schneide sie auf keinen Fall, nur weil das deine Eltern wollen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?