mein vater meldet sich nicht mehr..

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde ihn fragen warum er sich nie meldet und dir jetzt eine Moralpredigt halten will. Ich meine klar es ist dein Vater aber unter diesen umständen würde ich ihm ganz klar deinen standpunkt sagen,man muss ja nicht gleich mit schimpfwörtern kommen. Vlt wird er auch etwas von seiner neuen beeinflusst. Am besten wäre du könntest mal personlich mit ihm reden ohne seine neue und ohne deine Mutter. Und wenn er keine Zeit hat dann ignoriere ihn so wie er dich. Denn er ist dein Vater und müsste interesse an dir zeigen.

Sag ihm, dass er wieder anrufen kann, wenn er mit dir reden will und nicht, wenn deine Mutter will, dass er es tut.

ilovekacke 21.03.2012, 15:26

wie geil, danke (:

Ich glaub das werd ich machen ((:

0
DerCowboy 21.03.2012, 15:35
@ilovekacke

Das muss er sich gefallen lassen. Es ist echt traurig, wie manche Menschen mit ihren Kindern umgehen.

0

Schreib ihm einen Brief/ein Mail und sag ihm, was du über die Kontalktstille hältst. LG

Was möchtest Du wissen?