mein vater mag mich nicht?

5 Antworten

Sprich ihn am besten direkt darauf an. Ich weiß es scheint dir schwer zu scheinen und könnte auch unangenehm sein. Ich bin mir aber sicher das würde diese Situation verändern. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du solltestmal mit Deiner Mutter darüber sprechen. Wie positioniert die sich denn in der Sache?

So, wie Du das schilderst, könnte ich mir vorstellen, dass es zwischen den beiden auch schon knirscht. Aber das ist natürlich reine Spekulation.

Wenn Deine Mutter sich versteckt, anstatt ihre Pflicht zu tun und Dir beizustehen, könntest Du auf eigene Faust mal zum Jugendamt gehen und um einen Beratungstermin bitten. Die haben ohne Ende Erfahrung mit Fällen wie Deinem und auch reichlich Möglichkeiten, Dir zu helfen.

Aber das ist wirklich nicht schön so etwas zu sagen also das mit dem Gewicht, zu seiner Tochter aber auch im allgemeinen. Liebes iss so viel du willst, lass dich nicht von ihm was sagen. Ist er sich eigentlich nicht bewusst das sowas zu einer Essstörung führen kann?

0
@Hilfe328

Wenn er sich so verhält, dann bringt es nichts, wenn sie versucht, ihm deswegen ins Gewissen zu reden. Das muss von der Mutter kommen, und wenn die nichts bietet oder er sich darüber hinwegsetzt, ist das Jugendamt der richtige Ansprechpartner.

0

Rede mit deiner Mutter drüber wenn es immer noch so sein sollte am sonsten kannst du auch von zuhause flüchten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil er dich „bisschen“ anders behandelt heisst es lange nicht dass er dich nicht mag, du bist sein eigenes Fleisch und Blut, vergiss das nicht!

Fühl ich bei mir nicht anders aber ist egal einfach Kopfhörer etc. nehmen und weiter essen

Was möchtest Du wissen?