Mein Vater mag mein großen Bruder nicht

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wenn mein bruder mir geld wegnehmen würde würde ich dem eiskalt eine faust geben ja ist nicht die beste lösung aber das geht mal garnicht das er viel auto fährt denke ich ist normal wenn man seinen führerschein bekommen hat.... wegen den kratzern usw sollten dein vater und dein bruder sich mal ausreden

annrose66 02.04.2012, 12:13

ich finde auch, dass er mal richtig eine aufs maul braucht. aber was soll denn ein 12jähriger gegen einen 18 jährigen ausrichten? da ist doch der vater gefragt und vieles wenn nicht alles versäumt worden!!

0

klingt ziemlich nach hoffnungsvoller fall. am besten du versteckst du dein geld besser. und leider wirst du garnichts machen können, sondern nur dein vater. es wir höchste zeit dass er deinem bruder mal knallhart die grenzen aufzeigt. denn das ist bis heute anscheinend nicht geschehen. tut mir leid für dich du bist da in einer ziemlich scheiß lage, aber weiß dein vater dass er dich beklaut. nein, dann sags ihm. und dein vater sollte diesen schmarotzer und dieb rauswerfen. sonst lernt der nie verantwortung zu übernehmen.

Frage deine Eltern, ob du für dein Zimmer einen Schlüssel bekommen kannst. Wenn du nicht da bist bzw. niemand auch deine Eltern nicht im Haus sind-nur dein Bruder alleine , dann kann er auch nichin dein Zimmer. Dein Vater muss mit deinem Bruder darüber reden, wenn das was du sagts bei deinen Bruder nicht fruchtet! Große Brüder sind leider manchmal so :) Dein Vater ist nur sauer, hassen tut er deinen Bruder gewiss nicht-er ist nur verärgert. Vielleicht hat dein großer Bruder ein Problem. Frag ihn mal, ob er irgendwo Hilfe braucht oder ob du mit ihm was zusammen machen kannst :) Vielleicht könnt ihr dann besser miteinander reden. Vielleicht nimmt er di dann auch nichts mehr weg. Rede auch mit deinen Eltern über das problem. Viel Glück!

silberblick 02.04.2012, 12:13

Zimmer abschließen, solange er noch klaut. Ist ziemlich doof, aber dann fehlt dir nichts, wenn du wieder kommst. Das Geld kannst du auch wo anders aufbewahren :)

0

Sag halt deinem Bruder warum du ihn nicht magst. vielleicht kann er sich ja nen Job suchen und sein Benzin selber bezahlen dann muss er dir auch kein Geld mehr klauen.

nixchecker12 02.04.2012, 12:09

Er hat ja auch ein Job , aber er verschwendet sein Geld sehr schnell :D

0

Was möchtest Du wissen?