mein vater macht sich auf einmal sorgen! warum? früher nicht

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

ein Handy könnte Helfen, das er ruhiger wird. Aber wiederum sei doch dank bar, das er sich sorgen um Dich macht. Aber jetzt, als gar nicht. Bitte Ihn doch an, das er mit anderen Eltern oder mit der Klassen Lehrer / in redet. Manch mal hilft das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

keksix3 17.03.2012, 01:35

hat echt geholfen mein vater hat dann während der fahrt zwischendurch immer wieder mal angerufen aber nur während der rückfahrt weil wir im dunkeln wieder zurück gefahren sind. bei der hinfahrt musste ich dann anrufen um bescheid zu geben das ich angekommen bin.

0
Strenwanderer 17.03.2012, 03:07
@keksix3

danke das Dir meine Antwort sehr geholfen hat :-)

und danke für HA

0

wenn dein vater sich sorgen macht dann sei froh das ist super viele habn das glück nicht :D du machst das was dein vater sagt stell dir mal vor wenn du jetzt hinfährst was er sich dann für sorgen macht ich glaub dann wird er 1 woche nicht pennen du kannst da auch nichts machen oder im einlabbern der wird sich die ganze zeit sorgen machen bis du wieder da bist deswegen bleib einfach zu hause

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

keksix3 15.03.2012, 00:09

wir gehn da aber zum theater und außerdem freu ich mich schon das wir hingehen. nicht unbedingt wegen dem theater.

0

Das ist natürlich Rätselhaft. Aber zähle 1 und 1 zusammen. Er ist dein Vater und macht sich nunmal Sorgen, aber man sollte nicht gleich aufdrehen. Sonst könnte man ja Zuhause in einer Gummizelle sitzen. Rede nochmal mit ihm darüber, es wird sich bestimmt klären ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geht mir genauso mein vater macht sich jetzt auch sorgen um mich auch 10 kl wie alt ist dein vater denn?? meiner ist60 vl doe wecheljahre und generell wird er ruhiger und fährt wie nen opa auto das nervt sag ihm doch das er sich nicht sorgen soll um dich weil du alt genug bist und auf dich aufpasst ok blöde anzwort

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

keksix3 15.03.2012, 00:07

mein vater ist 41...

0

er wird sich weiter sorgen machen, aber er sollte dich fahren lassen, wenn er sich beruhigt hat, warte auf morgen früh und erinnere ihn daran, daß du auch mit jedem anderen verkehrsmittel genauso sicher oder unsicher unterwegs bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viel machen kannst du da wohl nicht. Du kannst ihn aber anrufen, wenn ihr angekommen seid. Oft hilft das schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich ist es ziemlich ernst, 22 Kinder sind an diesem Unfall gestorben, hab Verständnis für seine Sorgen, er ist schliesslich dein Vater. Heute kannst du ja noch mit ihm reden, du weist ja sicher wie das geht.

Freundliche Grüsse

Ratisdy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ratisdy 15.03.2012, 00:05

ich meinte: Heute kannst du ihn sicher überreden, du weisst ja wie das geht. lol

0
keksix3 15.03.2012, 00:10
@Ratisdy

heute abend erst. das wird abernichts bringen hab heute schon mit ihm geredet :(

0

Busse sind die sichersten Verkehrsmittel. Die Gefahr das du als Fußgänger überfahren wirst ist bedeutend größer ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weil heute Nacht über 20 Kinder bei einem Busunglück ums Leben kamen. Nachrichten ansehen schadet nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

keksix3 15.03.2012, 00:26

jaaa achnee das weis ich doch auch :( ... traurig ist das schon es passiert aber nicht immer und muss auch nicht ausgerechnet am feitag passieren.

0
Reiff 15.03.2012, 00:31
@keksix3

natürlich nicht, aber dass sich Eltern nun Gedanken und Sorgen machen,w enn sie ihr Kind mit dem Bus losschicken ist verständlich.

Allerdings dürfte man dann sein Kind nirgendwo mehr hinlassen.

0

rede einfach nochmal mit ihm & frag ihn einfach warum er sich jetzt auf einmal sorgen um dich macht. vllt. klärt sich das ja alles noch :) viel glück & hoffentlich dann viel spass auf dem klassenausflug ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du sagtest doch eben schon das es seid dem unfall von gestern is Oo is das nich grund genug das dort 28menschen gestorben sind, darunter 22 kinder??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

keksix3 15.03.2012, 00:15

muss am freitag aber nicht wieder passieren. man kann zujeder zeit sterben.

0

Er macht sich halt Sorgen um dich !

Rede mit ihm & sage ihm das was du uns auch gesagt hast !

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er ist Dein Vater, wieso sollte er sich keine Sorgen machen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?