Mein Vater macht mir zu viel Druck, wegen Abi!

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Warum hast Du meine Antwort löschen lassen? Weil sie Dir nicht gefällt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Theoretika
28.08.2012, 23:16

Weil ich der Ansicht bin, dass du die Situation nicht verstehst und ich nicht noch mehr psychischen Stress brauche.

Ich bin nicht der fleißigste Mensch der Welt, das geb ich offen zu. Aber mich jetzt hinzusetzen und zu lernen würde meinen Vater auch nicht umstimmen, da er das Abi einfach über alles stellt. Meine Hobbies, meine Gedanken, meine Einstellung, meine Gefühle.

Und Gerede über meine Faulheit lässt mich auch nicht weniger an Wertlosigkeit denken... Denn scheiß drauf, wie Faul ich bin. Mein Abi versaue ich mir nicht dadurch. Eher durch Menschen, dir mir sagen, dass ich es nicht kann.

0

Was möchtest Du wissen?