Mein Vater macht mich fertig was soll ich machen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst ihn Anzeigen Durch Hausgewalt Falls er dir eine gibt oder schlägt ka

Oder Du kannst es bei der Polizeit es sagen und die können dein dad beruigen und ihn die warheit sagen das du nix bei dein hund getan hast :)

Sag ihm vllt, dass er in eine therapie gehen soll. Oder sag beim jugendamt bescheid... Die helfen dir bestimmt. Was dir bestimmt hilft ist einfach nal ein paar tage bei freunden pennen. Red dich bei wem dem du vertrauen kannst aus!

in solchen fällen denk ich mir immer ironie ist ein verbündeter. man kann es aber noch weiter überspitzen zum sarkasmus. hilft zwar nicht langfristig ist aber für den moment sehr erleichternd

Jetzt verstehe ich erst was ihr alle damit meinten, mit den Hund etwas gemacht und so. :( Ich war mir damals nicht so bewusst was ich geschrieben hatte, weil mein Vater das immer so formuliert hat. Ich war 13, als ich die Frage gestellt habe. Ich wusste gar nicht dass das so rüber kommt, wie in dieser Frage gestellt. Das ist mir jetzt erst beim durchlesen bewusst, heute bin ich 15 und schlauer. UND NEIN ICH HABE MEINEN HUND NICHT VERGEWALTIGT. Jetzt verstehe ich erst wie krank mein Vater ist und was er damit meinte...

0

Was möchtest Du wissen?