Mein Vater lügt uns nur an was tun!?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Was ist mit deiner Mutter. Soll sie aktiv werden.

Dir möchte ich für deine Noten gratuilieren und der Fähigkeit Vollgas zu geben. So wirst du nicht wie der Vater ;-)

WasNTyp 30.08.2017, 19:42

Sie ist aktiv. Wir haben beschlossen dass sich mein Vater um die Küche kümmert während ich und meine Mutter das mit mein Zimmer machen. Und danke dir :)

0

Dann erinnere ihn doch an sein Versprechen und sage einfach, wenn Du das nicht selbst machen willst oder kannst, es gibt Handwerker und Möbelfirmen, die auch alles zusammenbauen und aufstellen.

WasNTyp 30.08.2017, 17:47

Stimmt

0
WasNTyp 30.08.2017, 17:54

Ich weiß es gibt ja auch solche Firmen aber das aber ist dass in mein Zimmer halt so ein großer Schrank ist mit sehr vielen Sachen und das abzubauen ist schon um ehrlich zu sein mühsam, aber man kann es doch zu dritt machen und schaffen an seinen 2 Tagen wo er Frei hat die er jede Woche bekommt .-.

0

Sag Ihm das doch und wirklich mit Nachdruck!

Manche Menschen brauchen das und wer weiß vielleicht erfahrt Ihr warum der sich geändert hat passiert ja auch nicht einfach so.

WasNTyp 30.08.2017, 18:01

Stimmt er arbeitet ja schon an der Küche aber er hat auch nen stressigeren Job aber auch dafür viel Freizeit. Ich rede mit ihm und vllt wird ja mein Zimmer in den nächsten Monaten endlich komplett sein, yay!

1

Nur miteinander reden kann etwas bringen!

Da hat er dich wohl verarscht. :D Viel gibts da wohl kaum gegen zu
machen. Falls er seine Versprechen immer leugnet, könnte man für's
nächste mal vielleicht nen Videobeweis anfertigen. So könnte man ihm seine Schandtaten wenigstens vor Augen führen.

WasNTyp 30.08.2017, 17:50

Haha stimmt :D

0

Sprich Papa darauf an, dass du deinen Teil erfüllt hast - Aber

Du hast "gas" gegeben und somit gezeigt, dass du vorher vielleicht "zu faul" gewesen bist? Du lernst in der Schule für DEIN Leben und nicht für das deines Vaters !


dann lasse dir in Zukunft solche Abmachungen schriftlich von ihm geben. Wenn er nein sagt, kannst du gleich antworten: also wird wieder nichts draus oder ähnlich. Mal schauen, wie er reagiert. 

Hast du ihn mal darauf angesprochen?

WasNTyp 30.08.2017, 17:48

Wir alle sprechen ihn drauf an xD

0
Mojoi 30.08.2017, 17:52
@WasNTyp

Ich kenn ja nicht mal die eine Antwort, woher soll ich dann wissen, welche die anderen gleichen Antworten sind?

0
WasNTyp 30.08.2017, 17:54
@Mojoi

Nein, geht nicht, ''keine Zeit' , zu kompliziert, 

0

Btw, unser Vater ist nicht gewaltätig oder Alkohliker oder so (xD) aber das regt schon auf..

Tja glücklicherweise hast du da nix zu melden. Wenn ich mir deinen Text so durchlese, bist du dir wirklich sicher, dass du auf dem Gymnasium bist und nur 2er und 3er hast?

WasNTyp 30.08.2017, 17:46

Soll ich mich jetzt auf Gutefrage.net bemühen oder was? xD

0
Seeheldin 30.08.2017, 17:48
@WasNTyp

Ein Gymnasiast würde diese Frage so nicht stellen. Wenn Du mit Deiner Familie genau so umgehst, dann wundert mich nichts.

1
WasNTyp 30.08.2017, 17:49
@Seeheldin

Gymnasiast zu sein heißt nicht der sozialste zu sein, sondern nur nicht Faul. :)

0
augsburgchris 30.08.2017, 17:49
@WasNTyp

Ausserdem sollte dir bewusst sein das du die guten Noten für dich machst und nicht für deine Eltern oder irgendwelche Belohnungen.

0
WasNTyp 30.08.2017, 17:50
@augsburgchris

Ist mir auch klar, aber irgendwie habe ich schon von meinen neuen Gaming Zimmer geträumt, aber sowas ist echt enttäuschend. Ich habe sogar den Tisch hier auf den ich schreibe komplett allein gebaut da ich es nicht mehr ausgehalten hab 

0

Was möchtest Du wissen?