Mein Vater liebt mich nicht!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich weiß das nicht wie es bei euch ist aber ich würde das meine Mutter oder so sagen vileicht redet deine mutter mit deinen Vater...

Wenn du Frieden mit deinem Vater haben willst, mu0t du machen was er sagt.Da das aber schwer ist und auch nicht immer richtig, mußt du dir ein dickes Fell anschaffen und deinem Vater, so gut es geht, aus dem Weg gehen.

Eventuell spielen Deine schulischen Leistungen eine Rolle.

bei mädchen ist das eigentlich immer anders als bei jungs ... jedenfall bei moslems und wenn du was schlimmes machst kriegst du nur dein handy abgenommen ? manche kinder werden das geschlagen ... manchmal sogar mit gürteln wie hört sich das an ?

frag doch deine mutter, mütter wissen oft was sache ist, vielleicht bist du nicht sein kind

Was möchtest Du wissen?