Mein Vater lässt mir keine Freiheiten mehr. ..bin am Ende bitte hilft mir

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Rede vielleicht mal mit ihm und versuche die Gründe herauszufinden.

Warum darfst du dich nicht mit Freunden treffen?

Warum darfst du keine Musik hören?

Warum darfst du keine kurzen Sachen anziehen?

Warum darfst du nicht tanzen?

Frag ihn mal das alles und erwarte eine Antwort von ihm. Sag ihm das auch.

Weißt du denn warum du nichts machen darfst? Gibt es einen guten Grund?

Tm00

er ist moslemisch. ...das nervt richtig. ....ich will Christ sein. ...darf ich aber nicht

0
@minalove12

Das sagt Einiges. (Nein, ich habe keine Vorurteile gegenüber Moslems!)

Wie alt bist du? Mit 14 Jahren kannst du selbst entscheiden welcher Religion du angehören möchtest.

Trotzdem bleibt dir nichts anderes übrig als mit ihm zu reden.

Kannst du mit ihm eine Deal vereinbaren?

0
@minalove12

er ist moslemisch. ...das nervt richtig. ....ich will Christ sein. ...darf ich aber nicht

Dieser Kommentar lässt mich vermuten, dass dies eine Trollfrage ist, die hier ein bißchen "Stimmung" machen soll....

Dass es nervig ist wenn von den Eltern die Freiheiten massiv beschränkt werden, kann ich nachvollziehen - da müssen mit 15 die meisten durch, nicht nur Kinder von Muslimen.

Aber dass es neben kurzen Kleidchen tragen dein oberstes Bestreben ist, Christ zu werden, das nehme ich dir nicht ab - was weißt du denn überhaupt von dem Glauben ? Auch dass es dir nur darum geht, dazuzugehören kann ich mir nicht vorstellen weil der christliche Glaube unter Jugendlichen kaum propagiert wird.

0

Mit ihn auf Augenhöhe reden, nicht zickig sein

Woher weißt du, dass sie zickig ihm gegenüber ist?

1

Mal richtig mit ihm reden . Was ist denn mit deiner Mutter ? Rede mal auch mit der

Was möchtest Du wissen?